gutes Festnetzangebot bzw. Festnetztarif gesucht!!!!

5
eingestellt am 24. Nov 2016
Irgendwie habe ich den Überblick verloren und weiß beim besten Willen nicht, wo ich hinwechseln soll nach O2 DSL.

Vodafone, Telekom oder 1&1???

Kennt jemand ein gutes Angebot?

Meine Leitung gibt max. 50mbits.

Mir rennt die Zeit davon und ich stehe irgendwie im Nirgendwo.

Zusätzliches Entertainment-Paket ist nicht unbedingt nötig.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
mein tipp

telekom bis zum TOD ‼️ BESTES NETZ
SOWIE MERCEDES IN DER F1
Verfasser
capkekz24. Nov 2016

mein tipp telekom bis zum TOD ‼️ BESTES NETZ SOWIE MERCEDES IN DER F1


Ich bin seit Jahren nicht mehr bei der Telekom und habe definitiv die Nase voll von O2. Ständig diese langsame Übertragungsrate, obwohl ich eine 50er Leitung angeblich habe.
Gebannt
misko120524. Nov 2016

Ich bin seit Jahren nicht mehr bei der Telekom und habe definitiv die Nase …Ich bin seit Jahren nicht mehr bei der Telekom und habe definitiv die Nase voll von O2. Ständig diese langsame Übertragungsrate, obwohl ich eine 50er Leitung angeblich habe.


Shared Medium dies das
capkekz24. Nov 2016

mein tipp telekom bis zum TOD ‼️ BESTES NETZ SOWIE MERCEDES IN DER F1


Es geht doch ums Festnetz
Verfasser
Ezekiel24. Nov 2016

Es geht doch ums Festnetz


Ja...wieso?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler