Gutes Frühstücksbuffet/Brunch in Duisburg

Ich wollte am Sonntag gerne morgens nach Duisburg.
suche daher für meine Freundin und mich ein Restaurant zum Frühstuecken und Brunchen.
Eine grosse Auswahl an Speisen und nicht nur Massenfertigungskram.
vielleicht kennt ja jemand etwas besonderes und kann mir einen Geheimtipp geben

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Ich kenne in Duisburg nur Spielhallen. ;-) Muss es Duisburg sein? In Bochum kann ich dir nämlich einen sehr guten Tipp geben.

schau mal nach Finca BarCelona. Gibt es im Ruhrgebiet und ist unschlagbar.

also......in Duisburg am bestenmal Richtung Innenhafen schauen.
ganz lokaler Tipp aber ich weiß nich ob naechste Woche Sonntag geoeffnet ist das Lokal "Zum Kännchen" direkt neben dem Forum auf der Vom-Rath-Str ..... einfach mal googeln.

da ihr gewiss zum verkausoffenen Sonntag da seid, wärt ihr auch nah dran.
anderes lokal waere noch " der kleine prinz" aber auch da dringend vorher anrufen und nachfragen. ohne reservierung is naechsten sonntag eh schlecht

vielen Dank
wie lautet denn der Tipp in Bochum?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...22
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router44
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3139

    Weitere Diskussionen