GUTES günstiges 3.5mm Klinkenkabel (0.5m oder weniger)

3
eingestellt am 25. Mär
Hey ihr!

Suche fürs Auto Ersatz. Meins von Ugreen oder wie das heißt hat nach 2 Jahren die Mücke gemacht.

Am liebsten wäre mir ein rotes Kabel, die Enden schwarz, aber es soll einfach halten.

Bonusfrage: 3.5mm OMTP zu CTIA Adapter (Android zu iOS Headset-Adapter)
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Im Auto verrecken die Kabel auch in einer unglaublichen Geschwindigkeit, ist mir früher auch oft aufgefallen.
Liegt vielleicht daran, dass das Kabel Schwankungen von +-30Grad nicht so ab kann

Kannst ja tendenziell n dickeres kaufen, und dann mit Gewebe drum.
Soll auch helfen an den Enden jeweils n paar schrumpfschläuche drüberzuziehen, um gerade das ende vor Kabelbruch zu schützen.
Naja, da muss es doch was fertiges geben für solche oder extremere Einsatzzwecke...

Und dann wäre immernoch die Frage welches Kabel speziell.
Ich kenn mich halt nicht so aus was gute Kabelmarken sind, Noname sollte es nicht sein, will schon, dass der Hersteller einen Ruf zu verlieren hat und im Idealfall speziell robust bewirbt. Das ist kein Garant, aber daher ja meine Frage nach Empfehlungen.

Und ja, es ist ein extremes Setting, aber so isses halt.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 25. Mär
s.aliexpress.com/i2A…fQf
Bestell dir einfach 2 davon und tausch sie halt hin und wieder mal aus. Das gibts sich alles nichts bei so kurzen Kabeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler