Gruppen

    Gutes Handy mut Guter Front/Hinter Kamera

    Wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich ein Handy mit sehr guter Kamera, meine Freundin macht gerne Selfies und wünscht sich so gern eins und ich musd sie davon überzeugen, dass ein Iphone 6 kein muss ist
    Das Handy darf bis zu 500 Euro +/- kosten und rundum sollte es schon hightech sein vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit Handys wo diese Wünsche erfüllt werden!
    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

    7 Kommentare

    Wer hier einen Kommentar abgibt, bitte an die neue Netiquette denken.

    Sony Xperia Z3 (plus)

    Huawei P8. Hat sich einiges vom iPhone abgeschaut und eine sehr gute Frontkamera

    Verfasser

    Huswei p9 war das neue oder?

    Beim sony ist das so ne sache.. wenn man einen riss im bildschirm hat geht das touchpad ab dem riss nicht mehr

    wenn nicht iPhone 6 dann iPhone 6s;) Benutzt jetzt Bildschirm als Blitz

    cihanblitz

    Huswei p9 war das neue oder? Beim sony ist das so ne sache.. wenn man einen riss im bildschirm hat geht das touchpad ab dem riss nicht mehr


    P8 ist das aktuelle, das P9 gibt es noch nicht offiziell. Schau dir mal das P8 irgendwo im Laden an, das sieht denke ich gerade für Leute, die auf iPhones stehen, echt gut aus. Und die beiden Kameras sollen wirklich nicht schlecht sein, gerade die Frontkamera. Gibt's inzwischen ab 400€ ca.

    Lumia 640/XL, Lumia 930 u.ä.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Eure Gradzahl Differenz810
      2. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2133
      3. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?66
      4. [STEAM] Spiele-Keys jetzt auch via Browser aktivieren1112

      Weitere Diskussionen