Gutes Induktionsladegerät für IPhone 8 Plus

2
eingestellt am 30. Jul
Guten Morgen ihr Krokodile 🐊

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Induktionsladegerät für mein IPhone 8 Plus. Mir ist da das Belkin Boost Up ins Auge gefallen. Ist natürlich teuer aber habe bisher nie schlechte Erfahrungen insgesamt mit Belkin Zubehör gehabt.

Was haltet ihr davon oder könnt ihr mir sogar Bessere für weniger empfehlen ?

Euch Allen einen guten Start in die Woche
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich benutze das von Samsung, dass meine Freundin zu ihrem S8 dazu bekommen hat für mein iPhone 8 Plus. Funktioniert einwandfrei.
Pummel-Einhornvor 20 m

Okay danke dir. Das wäre auch nicht schlecht. Glaube das ist sogar im …Okay danke dir. Das wäre auch nicht schlecht. Glaube das ist sogar im Moment bei Media Markt im Angebot wenn ich mich nicht täusche


Hat das nicht einen Lüfter verbaut? Würde ich mir nicht auf den Nachtisch stellen. Da gibts genug Alternativen, die geräuschlos arbeiten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler