Gutes kleines Dual SIM Handy gesucht???

3
eingestellt am 10. Mär
Hallo liebe Community,

Auf Grund meines neuen Jobs und weil mir mein 2. FirmenHandy echt aufn Sack geht, suche ich ein neues Dual Sim Handy wo ich beide Karten reinpacken kann.

Habe mir das honor10 geholt aber komm ich iwie nicht mit klar. Ist mir auch eigentlich zu groß.
Ihr kennt Euch doch super aus. Handy Dual Sim bis 250 Euro wenn iwie möglich klein, am besten unter 6 Zoll.

XZ2compact ist recht teuer und alt sonst wäre das meine Wahl.

Haut mal einen raus, vielen Dank Euch!

Knecht
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Schonmal an eine Preissuchmaschine mit entsprechenden Filtern gedacht? Dann bleibt nämlich nicht viel übrig.
Das A40 von Samsung ist ungroß, unteuer und unalt. (-:=
Hab mir dafür privat ein iphone gekauft jedoch als max-Variante... die private Sim physisch und die Firmenkarte als eSim.
Ein Kollege schwärmt von seinem p30-lite Huawei
Würde ich suchen würde ich mir das Gigaset GS290 oder das kleinere GS270 ansehen
Bearbeitet von: "bli-bla-blubb" 10. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler