Gutes Mini ITX Mainboard ?

7
eingestellt am 14. FebBearbeitet von:"daniel.rjabkov"
Auf der Sche nach gutem Mini Itx Gaming Mainboard. Habt ihr paar Vorschläge ?

Preis bis 200€

Anschlüsse etc sind egal. Soll geeignet sein für Gaming.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Da kannst du auch nach einem guten Auto fragen. Ohne weitere Angaben wird dir da kaum jemand helfen können.
Ausstattung, Sockel, Preis
Mit der Anfrage kann halt kein Mensch was anfangen.

Generell kann man aber sagen: Willst du nicht übertakten, dann guck was für Features du benötigst (Anschlüsse, WLAN, Slots, etc.) und kaufe dann nach Preis.

Gibt ja eh nur noch Asrock, Asus, Gigabyte und MSI. Die nehmen sich alle nciht viel, denn die Chipsätze kommen eh von AMD/Intel.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 14. Feb
Verfasser
Baroenchen14. Feb

diese gut


diese sehr teuer
f.geschichte14. Feb

Mit der Anfrage kann halt kein Mensch was anfangen.Generell kann man aber …Mit der Anfrage kann halt kein Mensch was anfangen.Generell kann man aber sagen: Willst du nicht übertakten, dann guck was für Features du benötigst (Anschlüsse, WLAN, Slots, etc.) und kaufe dann nach Preis. Gibt ja eh nur noch Asrock, Asus, Gigabyte und MSI. Die nehmen sich alle nciht viel, denn die Chipsätze kommen eh von AMD/Intel.


Und biostar nicht vergessen 😁
für einen ryzen x1800 nehme ich ein biostar x370gtn...aber kein plan was du benötigst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler