eingestellt am 29. Dec 2022
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Portal zu Angeboten in den Bereichen Tages- und Festgeld nennen? Vielleicht sind es ja sogar die üblichen Verdächtigen, aber ich habe nicht die Kenntnisse, zu erkennen, ob die Listen vollständig sind oder ob dort ein "Provisionsfilter" vorgeschaltet ist...

Danke und Euch einen schönen Tag!
Karl
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Schaue immer ganz gern bei modern-banking.de
    Finanztest hat auch immer Listen in der Ausgabe.
  2. Avatar
    Bin mit dem üblichen verdächtigen tagesgeldvergleich.net eigentlich sehr zufrieden.
  3. Avatar
    Autor*in
    Danke! Die schaue ich mir an!
  4. Avatar
    Autor*in
    Danke dafür! Bei der Consorsbank bin ich gerade in der Videoidentifikation. Das Neukundenangebot wird auf 12 Monate verlängert, wenn man im Bereich Wertpapiere etwas tut, vielleicht ist das sogar auch eine gute Option.
    Avatar
    Erstmal auf jeden Fall sinnvoll, denke mal in den nächsten Monaten wird Tagesgeld noch viel Luft nach oben haben. Aber schadet auf jeden Fall nciht, das Geld schonmal mit mehr Rendite zu parken
  5. Avatar
    Autor*in
    Ja, das war in etwas mein Gedanke. Bei der Verzinsung ist Festgeld nicht unglaublich viel besser, da möchte ich mir aus dem Grund lieber die Flexibilität bewahren, das Geld jederzeit verschieben zu können.
Avatar
Top-Händler