Gutes Schnurlostelefon mit manueller Call by Call Funktion?

4
eingestellt am 14. Feb 2015
Hallo allerseits,

die Überschrift sagt es eigentlich schon. Wer kennt gute Schnurlostelefone, welche die einfache Eingabe der Sparvorwahlen, wie sie im Videotext veröffentlicht werden zulassen? Ja, Google liefert auch Bedienungsanleitungen, doch konnte das einen Fehlkauf trotzdem nicht verhindern. Das Telefon (von einem Markenhersteller!!) machte dann doch nicht das, was es sollte.

Gesucht sind also Erfahrungen aus der Praxis. Das Telefon sollte über ein separates Menü unabhängig vom Telefonbuch die Auswahl des Call-by-Call- Anbieters auf einfachste Art ermöglichen. Das Gigaset 3010 comfort konnte das sehr gut.

Kann jemand eine Kaufempfehlung machen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Klar: Gigaset 3010 comfort X)

Verfasser

Die Frage ist, welches moderne Telefon der Gegenwart das auch noch so gut kann...

Ist doch heutzutage quatsch. Such dir nen günstigen VoIP Anbieter und nutz die für die Telefonie. Dann brauchst du nicht jedes Mal die beste Sparvorwahl raussuchen und eingeben.

Bei Gigaset A580 kannst du ein Preselection-Nr. (z.B. 01079) einstellen (15 sec. Tipperei) und den mit bis zu 22 Einstellungen (Nummern/Regeln) nach Bedarf verfeinern...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)44
    2. Verschenke Gutscheincode für 400 Rakuten Superpunkte (Lieferheld)46
    3. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1013
    4. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat33

    Weitere Diskussionen