Gutes Telefon bis 100 Euro?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, weil ich mit meinem Philips nicht mehr zufrieden bin. Das war ein Set aus zwei Geräte, das aber leider nur über eine Leitung angeschlossen war. Telefonieren im Haus also nicht möglich und auch gleichzeitiges Benutzen beider Geräte war tabu.

Es wird entweder auf ein Set hinauslaufen oder 2 gleiche Geräte. Ein Set mit zentraler Station wäre praktischer, sonst müsste ich noch Kabel ziehen. Folgende Eigenschaften sind gewünscht:

Auf jeden Fall
- Schnurlos
- Telefonbuch
- Anrufbeantworter
- Gleichzeitig telefonieren (beim Set)
- Vernünftige Klingeltöne

Nice to have
- Weiterleiten untereinander
- Telefonkonferenz
- Möglichkeit auf Lautsprecher zu stellen

Kann jemand ein gutes Gerät empfehlen?

5 Kommentare

Siemens SL910

oder n Philips S10...

aber die liegen nicht in deiner Preisklasse :P

kaufland gehen haben nen phillips mit zusatzstation dort vor 6 wochen für 19,99 euro gekauft, bei amazon das selbe set 49,99 euro. und bei kaudlanfh aben wir 3 jahre garantie, die haben dort immer wieder telefone

schnaxilein

kaufland gehen haben nen phillips mit zusatzstation dort vor 6 wochen für 19,99 euro gekauft, bei amazon das selbe set 49,99 euro. und bei kaudlanfh aben wir 3 jahre garantie, die haben dort immer wieder telefone


Bei Kaufland gibts auch immer wieder Pommes, darf man in dem Zusammenhang nicht vergessen. Fahrräder glaub ich auch. Hast du nur die Überschrift verstanden?

Ich bin mit dem Siemens Gigaset S810 (ohne AB) total zufrieden. Nur die Original Akkus sind nix wert und habe sie nach einer Macke ersetzt. Für dich wäre Siemens Gigaset S810A + S810H Duo mit Anrufbeantworter

Preis liegt leider bei 150€ aber gebraucht bei ebay unter 100€
compare.ebay.de/lik…335

DannySun

Siemens SL910oder n Philips S10...aber die liegen nicht in deiner Preisklasse :P



Gigaset gehört schon lange nicht mehr zur Siemens AG.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen914
    2. Krokojagd 2016118321
    3. Such Operatoren bei mydealz?1519
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex711

    Weitere Diskussionen