Gruppen

    Gutes Ultrabook

    Hallo,

    es geht mir eher um eine Art Kaufberatung.
    Ich suche ein gutes Ultrabook mit
    * neuem Ivy-Bridge Core i5 oder i7-CPU
    * Grafikkarte optional (GT 620, 630, 640)
    * leisem Lüfter
    * gutem Display (ab 200cd) und 14-15,6"
    * SSD (ab 128GB)

    Ich habe bei Idealo diese Konfiguration eingestellt. Leider muss ich beim Lesen der Testberichte immer weider feststellen, dass das Gerät zu laut ist oder der Display schlecht.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Ultrabook gemacht? Bitte schreibt einfach, was ihr empfehlen könnt. Danke!

    3 Kommentare

    Ich würde warten, da demnächst die neuen Haswell Prozessoren von Intel auf den Markt gebracht werden.

    Asus UX32VD - besitze ich selber, tolles Teil. Sollte mit den 10% WHD-Rabatt bald wieder für 850 € zu haben sein, habe meins so vor Weihnachten auch geschossen

    pascal92de

    Ich würde warten, da demnächst die neuen Haswell Prozessoren von Intel auf den Markt gebracht werden.


    warte doch noch bissle länger... dann kommt noch nen besserer Prozessor....
    schwachsinnige aussage
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Artikel aus China Briefsendung gestohlen22
      2. Analyse mehrerer Depots22
      3. Destiny 2 key von gtx 108022
      4. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi813

      Weitere Diskussionen