Gutes Windows 8 Tablet ab 9Zoll für max. 250€

Hey,

ich habe momentan ein Lenovo Yoga 8, dies ist mir aber inzwischen etwas zu klein und gerne würde ich auch mal ein Windows Tablet ausprobieren (von den meisten hört man ja fast nur gutes über WIN8 Tablets :D), nun ist meine Frage, welches WIN 8 Tablet würdet ihr empfehlen?
Da ich das Tablet nur gelegentlich nutzen werde, würde ich gerne "nur" 250€ ausgeben wollen, es sollte mindestens 9Zoll haben und am besten 2GB RAM besitzen, extras wie ein Keybord wären natürlich nicht schlecht, aber kein Muss
Bin mal gespannt was ihr mir empfehlen würdet!

4 Kommentare

Trekstor Wintron surftab 10.1 3G ...

Ich besitze das Odys Winpad V10, mit welchem ich sehr zufrieden bin

sfct93

Ich besitze das Odys Winpad V10, mit welchem ich sehr zufrieden bin


Genau bei dem bin ich schon länger am überlegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher

baugleich mit dem odys und trekstor aber im angebot
one.de/sho…629

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Kleinabnehmer78
    2. Girokonto-Wechsel Entwicklung Schufa-Score11
    3. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333

    Weitere Diskussionen