Gutes,preisewertes WLan Radio

3
eingestellt am 23. Sep 2011
Hallo,

bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und bin für meine Wohnung auf der suche nach nem Radio...

Da es hier, meiner Meinung nach, keine ordentlichen Radio sender gibt, überlege ich mir ein WLan-Radio zuzulegen..

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein Empfehlenswertes parat?

Danke schonmal

3 Kommentare

Schade, die Squeezebox kommt nicht so schnell wieder..wenn dann, kann ich nur empfehlen

ich hab das DNT IPdio mini ,ist jetzt nich das Klangwunder, aber dank Line Out kann man da ja noch was machen
Es kann auch vom PC/Handy aus gesteuert werden, bzw die Titel können über das Gerät abgespielt werden (ich kann es auf meinem Android Handy als Player auswählen) Es kann auch direkt auf SMB Freigaben zugreifen, sprich die Netzwerkfestplatte durchwühlen.
Und wem das Sendersuchen auf dem Display zu Mühsahm ist, der kann sich hier einen kostenfreien Account zulegen und die Sender per PC Suchen und speichern. reciva.com/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text