Gutgemachte Pishing-Mail mit "Amazon" als Absender

Ja, das glaubste ja wohl nicht. Jetzt bekomme ich doch eine Pishing-Mail von „Amazon“. Ist natürlich nicht von Amazon, aber sehr gut gemacht.
Habe mal ein Print-Screen gemacht. Wie kann ich hier ein Bild einfügen?

Domino

13 Kommentare

Ich nehme immer den hier

picr.de/

Verfasser

17560050eq.jpg

Ich hoffe, dass es klappt. Musste leider das Bild enorm verkleinern, sorry, sonst wäre nicht alles drauf gewesen.

Wie viele hukd-Threads über Phishingmails gibt es bis jetzt? Einige Tausend?
Bestimmt dicht gefolgt von den Galaxy-S3-für-199-Euro-Deals X)

Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient...

cmd+shift+4 => Bildschirmabschnitt markieren => cmd+p => cmd+v

Fertig!

Verfasser

chelseagrin

Wie viele hukd-Threads über Phishingmails gibt es bis jetzt? Einige Tausend? Bestimmt dicht gefolgt von den Galaxy-S3-für-199-Euro-Deals X)



Lieber ein Mal zuviel, als ein Mal zu wenig gewarnt. Wenn auch nur ein User davor gewarnt wurde, hat es sich gelohnt. Sicherlich werden die Meisten nicht darauf hereinfallen, aber leider gibt es immer wieder den Einen oder Anderen, der hinterher schlauer ist.

Benny92

Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient...


sagte der Kinderficker der das Kind mit ner Tüte Bonbons zu sich ins Auto gelockt hat
nicht dem Opfer die Schuld geben

chelseagrin

Wie viele hukd-Threads über Phishingmails gibt es bis jetzt? Einige Tausend? Bestimmt dicht gefolgt von den Galaxy-S3-für-199-Euro-Deals X)



Nach diesem Argument könnte man jedes Forum im Internet mit solchen Threads zuspammen. Aber egal, ich denke, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben.

Benny92

Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient...



Wasserdichte Argumentation... nee Moment...

Benny92

Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient...


Spakko!!

Benny92

Wer auf sowas reinfällt hat es nicht anders verdient...


harter Tobak!3516548-hJkKO

Domino

Ich hoffe, dass es klappt. Musste leider das Bild enorm verkleinern, sorry, sonst wäre nicht alles drauf gewesen.



Und wozu jetzt die ganze Mühe? Entziffern kannst da eh nix und Spam ist auch nichts neues. Verstehe den Aufwand nicht. Mülleimer und gut.

Lieferung vorraussichtlich "05. März". Seems legit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg72125
    2. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.66
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22446
    4. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit55

    Weitere Diskussionen