Guthaben von Vodafone Mobilfunkvertag auf Festnetz/DSL Vertrag verschieben?

3
eingestellt am 20. Nov 2015
Ich habe aktuell Guthaben auf meinem Mobilfunkvertrag bei Vodafone, durch Aufladungen per Callnow-Guthabenkarten.

Nun habe ich im selben Kundenkonto auch einen Vertrag bei Vodafone für DSL / Festnetz. Den kann man ja leider nicht so einfach per Callnow aufladen.

Allerdings hatte hier mal ein User in irgendeinem Thread gemeint, man könnte vorhandenes Guthaben von einem Mobilfunkvertag auf einen Festnetz/DSL-Vertrag übertragen lassen.

Hat das schon einmal jemand probiert? Was sollte ich beachten, damit es reibungslos klappt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wenn überhaupt funktioniert das nur über den Kundenservice. Da kannst du nichts beachten. Anrufen und schauen ob es klappt.

Dabei seit 16.12.2011
Kommentare:331
Aktive Deals:0
Abonnements:366 !!!
Gemeldete Deals:0
Feedback:6

also nur zum abgreifen und zur Lebenshilfe hier oO

Redaktion

Das kannst du in dem Sinne nur tun, wenn Dein Mobilfunkvertrag vorteilsberechtigt ist (sind nur die RED Tarife) und DSL und Mobilfunkvertrag als RED One zusammenfühst (Pendant zu MAgentaEINS). Dann werden nämlich beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengeführt und du bekommst auch nur noch eine Rechnung. Damit sollte es dann auch möglich sein, dass aufgeladenes Call Now Guthaben des Mobilfunkvertrags gleichzeitig von der Gesamtrechnung abgezogen wird.

Eine andere Möglichkeit wäre mir jetzt nicht bekannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen