ABGELAUFEN

Guthabenabfrage bei klarmobil

ich kann irgendwie meine Guthaben nicht abfragen.

entweder mit *100# (kommt dann eine "Netzproblem" Meldung) oder
Prepaid-Sprachmenü (9577) anrufe "Rufnummer nicht vergeben"

wollte meine 10€ Guthaben bei easysafer.com ausnutzen...

7 Kommentare

Mal auf der Seite eingeloggt?

keule_257

Mal auf der Seite eingeloggt?



geht leider auch nicht..bei Kostenkontrolle steht "Es konnten leider keine Daten gefunden werden."

klarmobil ist meist Postpaid, heißt eine solche Abfrage gibt es nicht.

Karte deaktiviert worden?
Habe nämlich für einen Familienangehörifen jetzt auch das Problem, irgendwie an das Guthaben (alte Karte, wegen nicht-Aufladung deaktiviert worden) von über 30€ zu kommen.
Auszahlungsformular verlang die PUK...bisher noch nie erlebt und natürlich nicht mehr vorhanden

SuperSucher

klarmobil ist meist Postpaid, heißt eine solche Abfrage gibt es nicht.


Dazu müsste man natürlich wissen, um welchen Tarif es überhaupt geht...

Wenn man Pech hat, wird auch das Guthaben nicht vom STGH abgezogen, sondern separat in Rechnung gestellt

keule_257

Wenn man Pech hat, wird auch das Guthaben nicht vom STGH abgezogen, sondern separat in Rechnung gestellt



Wenn man Pech hat? Ich dachte bei Klarmobil wäre das grundsätzlich so.

Hannns

Wenn man Pech hat? Ich dachte bei Klarmobil wäre das grundsätzlich so.


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber sowas sollte man ja auch im Kleingedruckten finden können. Stichwort Tarifdetails, etc...

Mir war Easysafer immer viel zuviel Aufwand. Stundenlanges Telefonieren für einen Bruchteil des eigentlichen Guthabens? Nein, danke!
Da bist du vermutlich mit Flaschensammeln schneller an dem Verdienst, den du dadurch generieren würdest X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?212
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben911
    3. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    4. Jtc Bildfehler11

    Weitere Diskussionen