Gutschein für SchönerTagNRW Ticket ?

Mahlzeit zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von euch!

Wir wollen mit einer 4er Gruppe am Samstag von Münster nach Köln fahren um dort Fußball zu schauen. Die Eintrittskarten haben wir bereits. (Fahrten im VRR Bereich inklusive)

Jetzt sind 2 von uns Studenten und können gratis durch NRW düsen, die anderen beiden nicht..
Von den anderen beiden besitzt einer eine BahnCard 50

Ein NRW Ticket für 2 Personen gibts ja so nicht, nur eins für bis zu 5 Personen und das kostet mittlerweile happige 41 €


Ist es möglich ein Länderticket mit irgend einem Gutschein, also wohl 39€ MBW o.Ä., zu drücken?


Und wenn ja, hätte evtl. noch jemand einen?





Schönen Abend!

6 Kommentare

man kann mit Studenten ausweise kostenlos eine Person am Samstag mitnehmen. Ist so z.b. für Studenten der Uni Bonn so.

beneschuetz

man kann mit Studenten ausweise kostenlos eine Person am Samstag mitnehmen. Ist so z.b. für Studenten der Uni Bonn so.



aber nicht durch ganz Nrw oder?

Wenn das Spiel in Köln stattfindet, ich tippe mal auf den effzeh, dann ist VRS mit drin, VRR ist Düsseldorf&Ruhrgebiet.

Ich meine auch das man mit dem Studententicket am WE einen mitnehmen kann, haben wir auch immer so gemacht.

ja, haste recht, vors mit drin..
also die Studis können angeblich nur Leute im bus und nur in ms mitnehmen -.-

thilonia

Wenn das Spiel in Köln stattfindet, ich tippe mal auf den effzeh, dann ist VRS mit drin, VRR ist Düsseldorf&Ruhrgebiet. Ich meine auch das man mit dem Studententicket am WE einen mitnehmen kann, haben wir auch immer so gemacht.

Mit dem NRW-Ticket darf keiner mitgenommen werden. Nur im eigenen Verkehrsverbund darf man Fahrrad immer und Personen abends/am WE.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1718
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen