Gutschrift auf PayPal Kreditkarte via GooglePay

12
eingestellt am 6. Feb
Howdy liebe Community,

ich habe jetzt schon mehrfach bei PayPal, Media Markt und GooglePay angerufen und alle haben mich nur weitergeleitet..
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir was bei Media Markt mithilfe dem Kontaktlosen bezahlen und GooglePay gekauft. Das ganze wurde mir auf meine Klarna Kreditkarte angerechnet. Dann habe ich den Artikel wieder zurückgegeben, weil der Mist war und die Dame an der Kasse sagte ich soll die ursprüngliche Zahlungsmethode nehmen. Ich habe dann lustig wie ich bin wieder mein Handy an das Termin gehalten und mich lächelte ein PayPal Logo an. Die Gutschrift von Media Markt ist nun also auf meiner virtuellen PayPal Kreditkarte gelandet (Mastercard). Ich kann aber weder bei PayPal, oder noch bei GooglePay die Gutschrift sehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Idee wo mein Geld hin ist, bzw. wann ich es wieder sehen werde?

Danke im voraus für alle Antworten ^^
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das wird lustig.... Direkt mal folgen.
12 Kommentare
Das wird lustig.... Direkt mal folgen.
Das dauert ein paar Tage.
Ein paar Tage warten ist keine Option? Das dauert halt bis die das verbuchen.
Dass ich ein paar Tage warten muss scheint mir völlig logisch. Nur bin ich etwas verwundert, da die Gutschrift nirgendwo auftaucht, oder bestätigt wurde.
Kaniggel06.02.2020 19:32

Dass ich ein paar Tage warten muss scheint mir völlig logisch.


Na sind denn schon ein paar Tage vergangen?
Hatte ich auch schon. Dauert ein paar Tage und dein Geld ist zurück
Das ganze ist vor wenigen Stunden passiert
Ich werde einfach ein wenig abwarten was passiert und dann auch hier bekannt geben was daraus geworden ist ^^
Kaniggel06.02.2020 19:58

Das ganze ist vor wenigen Stunden passiert Ich werde einfach ein wenig …Das ganze ist vor wenigen Stunden passiert Ich werde einfach ein wenig abwarten was passiert und dann auch hier bekannt geben was daraus geworden ist ^^


Ich weiß wie es weitergeht. Du bekommst in den nächsten Tagen dein Geld zurück und dann ist es auf PayPal sichtbar
Wenn die netten Damen/Herren sagen „aufs ursprünglich Zahlungsmittel“ und du auf Nummer sicher gehen willst halt einfach ne andere Karte ran wo es definitiv sicher geht. Das kontrollieren die eh nicht und ist auch egal.
Aber wie die Vorredner hier schon geschrieben haben, einfach abwarten wird schon kommen. Sonst hast du ja auch einen Beleg (hoffentlich).
Den Beleg habe ich natürlich noch. Für die nächste Gutschrift werde ich definitv keine Kreditkarte mehr nehmen, sondern stumpf mein Bankkonto

Danke an alle für die vielen Antworten ^^
Kaniggel06.02.2020 20:15

Den Beleg habe ich natürlich noch. Für die nächste Gutschrift werde ich de …Den Beleg habe ich natürlich noch. Für die nächste Gutschrift werde ich definitv keine Kreditkarte mehr nehmen, sondern stumpf mein Bankkonto Danke an alle für die vielen Antworten ^^


Das Geld war schon am 7.2. (1Tag später? ) um 5Uhr auf meinem PayPal Konto als Guthaben. Das ganze wurde jetzt auf mein Konto abgebucht und die Sache hat sich gelöst.

Trotzdem witzig, dass der PayPal Support so schlecht trainiert wird, dass die nichtmal ihre eigenen Dienste betreuen können xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler