Gutschrift von Commerzbank - Woher nur? Welcher Deal?

15
eingestellt am 13. Nov 2017
Hallo zusammen,


habe auf meinem Konto eine Gutschrift erhalten, weiß nur leider nicht von welcher Aktion :-) Schon gar nicht das ich daran teilgenommen habe :-O


Im Anhang befindet sich die Gutschrift:

1071163.jpg
Wisst ihr was von einer Commerzbank Aktion bei der es eine 98,50€ Gutschrift gab?



PS: Kann sein das ich es verbummelt habe, mein Rechner ist mal abgeschmiert und ich hatte auch die letzten Monate ein turbulentes Leben (Unfall etc.) Ach ja und E-Mails etc. hab ich auch schon durchgesucht, besuchte Tabs auch, aber nicht wirklich fündig geworden!

Grüße & Danke für antworten
Zusätzliche Info
15 Kommentare
bei CoBa nachfragen wo das her kommt?
Am besten beim Berater nachfragen.
Vll hast du ein Konto aufgelöst und das war der Restbestand?.könnten auch mal 100 Euro gewesen sein Abzgl iwelche Gebühren...
deyo13. Nov 2017

Am besten beim Berater nachfragen.


Besser nicht. Vielleicht sollte die Gutschrift gar nicht an ihn gehen
Ach, da ist mein Geld also hin
oder besser nicht nachfragen?!
spmxa13. Nov 2017

Besser nicht. Vielleicht sollte die Gutschrift gar nicht an ihn gehen …Besser nicht. Vielleicht sollte die Gutschrift gar nicht an ihn gehen


Dann um so wichtiger. Vielleicht war ja das Geld für dich bestimmt und die Bank denkt, dass alles gut sei da sich keiner beschwert...
Gesuchte Tabs solange nicht gelöscht? respekt
Vielleicht Auszahlung vom Restguthaben von einem Festival mit "Cashless Payment" System wie Melt!, Lollapalooza, o.ä., welche mit dem System von der "Herokey UG" zusammenarbeiten.
Bearbeitet von: "big_ed" 13. Nov 2017
Ist die Gutschrift auf einem Coba-Konto gelandet?
Hast du bzw. hattest du jemals ein Coba-Konto?
Außerdem ist das eine Rückzahlung (z.B. Retoure, Strom, Miete etc.) gewesen. Schau halt auf den Kontoauszügen der Coba nach.
Respekt, dass dir das nach fast 4 Monaten auffällt.
Besser von der Bank als vom Saunaclub, schon manche Ehefrau wurmte das.
Verfasser
big_ed13. Nov 2017

Vielleicht Auszahlung vom Restguthaben von einem Festival mit "Cashless …Vielleicht Auszahlung vom Restguthaben von einem Festival mit "Cashless Payment" System wie Melt!, Lollapalooza, o.ä., welche mit dem System von der "Herokey UG" zusammenarbeiten.



AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG!!!

Ja, ich war bei MELT! :-D
Wusste doch den Betrag den kennst irgendwoher...

DANKE DIR :-) -> Doch kein Commerzbank Konto ;-)
kgiofgjk13. Nov 2017

AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG!!!Ja, ich war bei MELT! :-D Wusste doch den Betrag den …AUFLÖSUNG AUFLÖSUNG!!!Ja, ich war bei MELT! :-D Wusste doch den Betrag den kennst irgendwoher...DANKE DIR :-) -> Doch kein Commerzbank Konto ;-)


Habe vor einiger Zeit auch zumindest kurz deshalb gerätselt, besonders da ich ruhendes Commerbank Konto mit 0 Euro habe.
Üblicherweise ist ja ein konkreter Auftraggeber bzw. Absender oder zumindest aussagekräftiger Verwendungszweck angegeben und nicht nur eine Bank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler