eingestellt am 10. Mär 2022
Ich bin demnächst für ein paar Tage in Toronto. In meinen Urlauben klappere ich gerne nicht nur die ganzen Sight Seeing Spots ab, sondern versuche auch ein paar Alltagsaktivitäten in den Zielländern mitzumachen. Das ist oft interessanter als das x-te Museum o.ä.

U.a. versuche ich in jedem Zielland in ein Fitness Studio zu gehen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mal eine weile dort gelebt hat oder sogar aus canada kommt und mir ein interessantes Gym in Toronto empfehlen kann? Gerne ein Einzelgym und keine Kette.

Die Ausstattung ist eigentlich relativ egal, ich finde schon etwas, das ich dort trainieren kann. Sollte jetzt halt nicht unbedingt ne Reha Einrichtung für rückenlranke Senioren sein oder so

Für weitere (Alltags-)Geheimtipps bin ich natürlich auch dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

8 Kommentare