GzG Arla Kærgarden Smør Butter kostenlos Testen [555 Teilnahmen täglich]

40
eingestellt am 6. Sep 2020
Hallo,
laut dem Prspekt von Lidl kann man die Arla Kærgarden Smør Butter demnächst kostenlos testen. Täglich gibt es 555 Teilnahmen. Eine Website gibt es bis jetzt noch nicht.
1648615.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
elbknoebel17.09.2020 18:08

...scheint es sich zu bestätigen das es ein Gewinnspiel …...scheint es sich zu bestätigen das es ein Gewinnspiel ist:------------------6. Woher weiß ich, dass sich noch keine 555 Käufer gemeldet haben?Nach Prüfung der täglichen Teilnahmen erhalten Sie eine Info, ob Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war....


Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre gleich ob es geklappt hat, oder wir lassen es!!!
RAJU17.09.2020 18:29

Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre …Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre gleich ob es geklappt hat, oder wir lassen es!!!



ja mann solte gleich erfahren ob es geklappt hat/ob man unter den 555 Teilnehmern ist.....die Aktion wird beim jetzigen Ablauf für "böses Blut" sorgen zumal nicht geklärt ist , ob man ein 2. mal mit einem erst abgelehnten Bon nochmal am nächsten Tag teilnehmen kann
555 Teilnahmen und ohne detaillierte Informationen sind ja eher ein Gewinnspiel
40 Kommentare
555 Teilnahmen und ohne detaillierte Informationen sind ja eher ein Gewinnspiel
Aufgrund dessen, dass bisher noch nicht die genauen Konditionen der Aktion bekannt sind, habe ich den Deal auf Wunsch in den Diskussionsbereich verschoben. Wenn dazu mehr bekannt ist, kann dazu natürlich ein neuer Beitrag erstellt werden.
@MayDay31 hatte den Deal ja schon vor 2 Tagen gepostet. Da wurde er noch entfernt und hatte auch nicht mehr Informationen.
vielleicht muss auch einer/eine 555 pakete am tag testen
Rooney06.09.2020 10:31

@MayDay31 hatte den Deal ja schon vor 2 Tagen gepostet. Da wurde er noch …@MayDay31 hatte den Deal ja schon vor 2 Tagen gepostet. Da wurde er noch entfernt und hatte auch nicht mehr Informationen.


Stimmt wohl. Mein Beitrag wurde allerdings gelöscht.
Ist Smør der schwedisch/dänische Fake vom originalen Smjör aus Island?
Leon.Belmont06.09.2020 12:56

Ist Smør der schwedisch/dänische Fake vom originalen Smjör aus Island?


Nee, das ist einfach die regionale Bezeichnung für derartige Molkereiprodukte.
Hab die schon mal getestet für 14 Cent, nichts geht über KerryGold, außer gratis testen, natürlich!
Ich sehe schon bald die ersten Leute vor den Läden zelten, um unter den 555 zu sein.
Link

Ein paar mehr Infos
Rooney09.09.2020 21:38

LinkEin paar mehr Infos


Schon wieder eine -Aktion.
Eine Woche Teilnahmezeitraum
auf der Aktionsseite gibts auch keinen Zähler...man weißß nicht wan die täglichen 555 Teilnahmen erreicht sind:
durch die FAQ (arlafoods.de/pro…aq/ ) scheint es sich zu bestätigen das es ein Gewinnspiel ist:
------------------
6. Woher weiß ich, dass sich noch keine 555 Käufer gemeldet haben?

Nach Prüfung der täglichen Teilnahmen erhalten Sie eine Info, ob Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
------------------------
elbknoebel17.09.2020 18:08

...scheint es sich zu bestätigen das es ein Gewinnspiel …...scheint es sich zu bestätigen das es ein Gewinnspiel ist:------------------6. Woher weiß ich, dass sich noch keine 555 Käufer gemeldet haben?Nach Prüfung der täglichen Teilnahmen erhalten Sie eine Info, ob Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war....


Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre gleich ob es geklappt hat, oder wir lassen es!!!
RAJU17.09.2020 18:29

Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre …Damit bin ich wohl nun wirklich raus!!! Entweder ich erfahre gleich ob es geklappt hat, oder wir lassen es!!!



ja mann solte gleich erfahren ob es geklappt hat/ob man unter den 555 Teilnehmern ist.....die Aktion wird beim jetzigen Ablauf für "böses Blut" sorgen zumal nicht geklärt ist , ob man ein 2. mal mit einem erst abgelehnten Bon nochmal am nächsten Tag teilnehmen kann
Wünsche einen angenehmen Morgen
27861868-aRdqP.jpg
Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Arla Kaergarden® Butter Gratis Testen Aktion!

Ihre Daten werden nun individuell geprüft und im Anschluss erhalten Sie eine weitere Information von uns, ob Ihre Teilnahme erfolgreich war.

Viele Grüße,

Ihr Arla Kaergarden® Team
Ein Fehler ist aufgetreten.Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Danke dafür, wenn ich wieder reinschaue sind vermutlich alle Teilnahmen weg
dwarf2318.09.2020 09:31

Ein Fehler ist aufgetreten.Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. …Ein Fehler ist aufgetreten.Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.Vielen Dank für Dein Verständnis!Danke dafür, wenn ich wieder reinschaue sind vermutlich alle Teilnahmen weg



Bei mir genau das Gleiche.
Habe es seit 7.30Uhr versucht und immer diese Fehlermeldung bekommen, egal mit welchem Browser.
Hat jemand eine Idee, warum es bei manchen geht und bei anderen diese Meldung kommt?
Mr.J18.09.2020 09:49

Bei mir genau das Gleiche.Habe es seit 7.30Uhr versucht und immer diese …Bei mir genau das Gleiche.Habe es seit 7.30Uhr versucht und immer diese Fehlermeldung bekommen, egal mit welchem Browser.Hat jemand eine Idee, warum es bei manchen geht und bei anderen diese Meldung kommt?


Habe es um 7.05 Uhr mit dem Smartphone hochgeladen.
Alle 3 heute morgen geholt!
Alle 3 bestätigt !
Beste!
Mannheim_6821918.09.2020 13:10

Alle 3 heute morgen geholt! Alle 3 bestätigt ! Beste!


Würdest Du uns noch sagen, wann Du hochladen konntest?
dwarf2318.09.2020 13:27

Würdest Du uns noch sagen, wann Du hochladen konntest?


7.30 öffnet mein Lidi... wird irgendwo zwischen Öffnungszeiten und 8.00 gewesen sein!
Mannheim_6821918.09.2020 13:28

7.30 öffnet mein Lidi... wird irgendwo zwischen Öffnungszeiten und 8.00 g …7.30 öffnet mein Lidi... wird irgendwo zwischen Öffnungszeiten und 8.00 gewesen sein!


Danke Dir! Dann ist der Fehler wohl einfach darin begründet, dass alle 555 Teilnahmen schon weg sind.
Muss man am selben Tag hochladen oder darf man auch später?
4. Aktionszeitraum, Teilnahmemöglichkeiten und Benachrichtigung

Aktionszeitraum 18.09.2020 bis 26.09.2020. In diesem Zeitraum können täglich 555 Personen an der Aktion teilnehmen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Zur Teilnahme müssen Sie im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt kaufen und ein Bild des zugehörigen Original-Kaufbelegs auf der Aktionsseite arlafoods.de/kaergarden/gratistesten online hochladen und unter den ersten 555 Teilnehmern des Tages sein. Zusätzlich müssen Sie folgende Daten eingeben: Vor- und Nachname, Geburtstag, E-Mail-Adresse, Wohnadresse & IBAN / Kontoverbindung. Unvollständige sowie verspätete Angaben können nicht berücksichtigt werden. Pro Kaufbeleg ist nur ein einmaliges Hochladen zulässig, eine Weitergabe von Kaufbelegen an Dritte ist nicht erlaubt. Erstattet wird der Kaufpreis für eine Aktionspackung pro Haushalt, bis zu einem maximalen Kaufpreis in Höhe von 1,34€. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

Auf dem Kaufbeleg muss die Einkaufsstätte LIDL, das Einkaufsdatum, das ARLA Kaergarden® Butter Produkt und der Endbetrag erkennbar sein. Der Kaufbeleg muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion.

Es werden folgende Formate akzeptiert: .jpg, .png, .GIF mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kaufbeleg unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.

Die Arla Foods GmbH behält sich vor, den originalen Kaufbeleg bis zu 30 Tage nach dem Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kaufbeleg auf eigene Kosten an die Arla Foods Deutschland GmbH, Stichwort: ARLA Kaergarden® Butter Täglich 555 x Gratis Testen, Wahlerstraße 2, 40472 Düsseldorf senden.

Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme der gezahlte Kaufpreis für das Aktionsprodukt, maximal jedoch der nachfolgend genannte Maximalbetrag, für das jeweilige Aktionsprodukt auf das angegebene Konto überwiesen: 1,34€.Die Prüfung Ihrer Teilnahme und die Erstattung wird von der FUTURE4 GmbH & Co. KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster ausgeführt. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang. Sollte die Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach der Teilnahmebestätigung nicht erfolgt sein, kann folgender Kontakt benachrichtigt werden: clearing@ftr4.com
mary.w18.09.2020 16:29

Muss man am selben Tag hochladen oder darf man auch später?


In den TNB steht nix davon, dass man unbedingt am Einkaufstag den Kassenbon hochladen soll, also hat man die Zeit bzw. die Chance bis zum 26.9 sein Glück zu versuchen
Jetzt nach Mitternacht immer noch kein abschicken möglich:
"Ein Fehler ist aufgetreten.Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Vielen Dank für Dein Verständnis!"
Mirenda19.09.2020 00:23

In den TNB steht nix davon, dass man unbedingt am Einkaufstag den …In den TNB steht nix davon, dass man unbedingt am Einkaufstag den Kassenbon hochladen soll, also hat man die Zeit bzw. die Chance bis zum 26.9 sein Glück zu versuchen


Aber, wenn ich die TNB richtig verstehe, kann man jeden bon nur einmalig hochladen. Wenn's dann nicht geklappt hat (555 bereits erreicht) scheint ein zweiter Versuch am nächsten Tag nicht möglich.
Mirenda19.09.2020 00:25

Jetzt nach Mitternacht immer noch kein abschicken möglich:"Ein Fehler ist …Jetzt nach Mitternacht immer noch kein abschicken möglich:"Ein Fehler ist aufgetreten.Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.Vielen Dank für Dein Verständnis!"


Ab wann hat's denn dann bei Dir mit dem Abschicken geklappt?
Gibt es eine bestimmte Zeit, ab wann die neuen Teilnahmen für den jeweiligen Tag freigeschaltet werden?
Mist, ich war heute so von der Kindertag Aktion geblendet und mit der neuen Lidl App beschäftigt, dass ich die Butter ganz vergessen habe. Aber wer weiß, ob es so vielleicht sogar zum besseren ist.
Hat schon jemand seinen Bon ein weiteres Mal hochgeladen, nachdem der erste Versuch erfolglos war und damit Erfolg gehabt?
Lilien22.09.2020 15:03

Hat schon jemand seinen Bon ein weiteres Mal hochgeladen, nachdem der …Hat schon jemand seinen Bon ein weiteres Mal hochgeladen, nachdem der erste Versuch erfolglos war und damit Erfolg gehabt?


Woher weißt Du denn, ob dein erster Versuch erfolgreich war oder nicht?
tillihaus3522.09.2020 15:39

Woher weißt Du denn, ob dein erster Versuch erfolgreich war oder nicht?


Kommt keine Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme?
Dann wäre die ganze Aktion wirklich Mist.
Lilien22.09.2020 15:45

Kommt keine Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme?Dann wäre die ganze A …Kommt keine Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme?Dann wäre die ganze Aktion wirklich Mist.


Das einzige, was ich nach dem hochladen bekommen habe, war

Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Arla Kaergarden® Butter Gratis Testen Aktion!

Ihre Daten werden nun individuell geprüft und im Anschluss erhalten Sie eine weitere Information von uns, ob Ihre Teilnahme erfolgreich war.

Viele Grüße,
Ihr Arla Kaergarden® Team

Das ist jetzt vier Tage her...
Heute kam nun endlich auch die email mit der erfolgreiche Bestätigung meiner Teilnahme vom Freitag.
Hatte um ca. 18Uhr meinen Bon hochgeladen.
Hmm bin seit heute Nacht wieder in Deutschland und kann endlich wieder an GZG teilnehmen.
Der Ablauf hier ist ja wieder blöd - aber ich werde wohl gleich mal eine Packung bei Lidl holen.
Meine Hamster sind aber natürlich dabei raus
Sssimone25.09.2020 11:50

Hmm bin seit heute Nacht wieder in Deutschland und kann endlich wieder an …Hmm bin seit heute Nacht wieder in Deutschland und kann endlich wieder an GZG teilnehmen.Der Ablauf hier ist ja wieder blöd - aber ich werde wohl gleich mal eine Packung bei Lidl holen.Meine Hamster sind aber natürlich dabei raus


Aber ggf aufpassen, wenn es die Packungen nicht mehr zum Aktionspreis gibt wird wohl nur anteilig erstattet wenn ich es richtig verstanden habe
MaKoTa25.09.2020 12:07

Aber ggf aufpassen, wenn es die Packungen nicht mehr zum Aktionspreis gibt …Aber ggf aufpassen, wenn es die Packungen nicht mehr zum Aktionspreis gibt wird wohl nur anteilig erstattet wenn ich es richtig verstanden habe


Oh danke für den Tipp. Aber hat 1,34€ gekostet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text