3 Kommentare

Kein Erfolg bei den Russen gehabt?

Verfasser

Krenu21

Kein Erfolg bei den Russen gehabt?



Habe das anders gelöst. Nachdem Airmax beim ersten Mal gleich einem Scammer aufgelaufen ist gehe ich da sicher nicht hin. Das hier ist unabhängig vom letzten Mal.

Habe soebene mitm deutschen erfolgreich getraded 1,30€ ist immer noch gut und billiger als steam-marktplatz. 5 keys erstmal ...

was die russen angeht ... nunja hatte ebnen auch erst einen aber man muss wissen worauf man sich da einlässt. russen gifts geht gar nicht da er selbst sagte er wurde davon z.B gebannt, glaube ich ihm auch. keys allerdings ... ich kann halt nicht sagenob es ein und dasselbe für steam ist. gifts von russen sollte man nicht riskieren aber keys - keine Ahnung.

Ich für meinen Teil achte mehr auf die Regionen. Von UK/EU hab ich kein Problem und US evtl. auch nicht. Dumm nur, dass in all diesen Regionen meist PP-Gebühren anfallen.

Aber gleich 'n Scammer zu kriegen ist schon 'ne Leistung, xD. Gibt doch genügend rep systeme a la steamrep oder sourceop.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Interne Festplatte PS411
    2. Richtig DICKE T-Shirts - ca. 600-700 gr. - Onlineshop gesucht!22
    3. D2/Vodafone Guthaben unter dem Wert11
    4. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …22

    Weitere Diskussionen