H1Z1 (Battle Royale) ab Mai free-to-play auf der [PS4]

13
eingestellt am 24. Apr
Moin.

Wem Fortnite zu comichaft ist und wer sich die Wartezeit bis zum PUBG-Release verkürzen möchte, bekommt ab Ende Mai (der 22. um genau zu sein) - das ist der Start der Open Beta - dazu die Möglichkeit: H1Z1 wird für die PS4 portiert (und ist ja sowieso schon free-to-play).

Die Closed Beta startet schon etwas früher.


"This is the battle-royale game for fans of action console shooters. Battle royale should be about the adrenaline rush you get from being one of the last few remaining, so we’ve drilled down to that core gameplay experience to keep players engaged in all the action. This means more guns, more vehicles, more weapons, a streamlined UI, familiar console controls and faster matches—it’s pure battle royale.

Plus, we’ve added a new take on in-match power progression that forces players to make strategic decisions if they want to win. Now, players will have to engage with airdrops – which drop in masses and frequently – if they want access to better weapons and gear. This includes six new guns: the KH43, Marauder, MK46, Combat Shotgun, CNQ-09 and Scout Rifle. The gas, which is dynamically based of the population, also moves faster to speed up the pace of the game, ensuring that matches don’t last more than 15 nail-biting minutes."


Zusätzliche Info
Link zur Anmeldung für die Closed Beta: h1z1.com/pla…on4
Beste Kommentare
War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und ausgenommen hat ?
13 Kommentare
"Kein Deal" in 1, 2, 3, ...
RLXDvor 1 m

"Kein Deal" in 1, 2, 3, ...


Kein Deal

.. Nein
Xeswinoss macht gute Deals
Hot von moi
Bearbeitet von: "Okan611" 24. Apr
Okan611vor 2 m

Kein Deal .. NeinXeswinoss macht gute Deals Hot von moi


Gibt halt außer Fortnite keine Alternative bis dato - und das muss man mögen. Wem das realistischer Szenario mehr liegt, ist einfach mit H1Z1 besser beraten. Zudem wird PUBG ja auch nicht free-to-play sein.
War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und ausgenommen hat ?
Werbung
ChrisIIxvor 4 m

War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und …War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und ausgenommen hat ?


Glaub ja
Car1Z1
Kein Deal.
Free to Play bleibt Free to Play.
Okan611vor 8 m

Kein Deal .. NeinXeswinoss macht gute Deals Hot von moi


Macht DAS hier halt in dem Fall trotzdem noch net zu 'nem Deal
Danke fürs verschieben in Diverses!
Xeswinossvor 38 m

Gibt halt außer Fortnite keine Alternative bis dato - und das muss man …Gibt halt außer Fortnite keine Alternative bis dato - und das muss man mögen. Wem das realistischer Szenario mehr liegt, ist einfach mit H1Z1 besser beraten. Zudem wird PUBG ja auch nicht free-to-play sein.


Das stimmt so nicht ganz. "Radical Heights" finde ich als Alternative bisher sehr lustig. Kriegst aber trotzdem ein hot von mir.
Edit: hier kann man ja garnicht voten. Ups
Bearbeitet von: "Drehstuhlgang" 24. Apr
ChrisIIxvor 1 h, 30 m

War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und …War das nicht das Spiel das die Leute mit Early Access geködert und ausgenommen hat ?


Ja und ich gehöre dazu. Zuerst das Spiel danach kam BR, habe es seitdem nie wieder gespielt
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler