Hä? Design verändert???

Watt is denn mit dem Kroko los??
Plötzlich anderes Design oder Fehler?

--------

Für die Leute, die die alten Farben wollen, gibt es z.B. die Lösung über das Browser Plugin Stylish:
chrome.google.com/web…=de
addons.mozilla.org/de/…sh/
und hier die CSS dazu:
dl.dropboxusercontent.com/u/3…css

Beste Kommentare

Meine Reaktion:

sunlight.gif

Grausig. oO

Verfasser

Vielleicht sollte man die User VORHER mal informieren und nicht immer mal wieder "überraschen"......:{

Haha das ist ja mal unlogisch as f*ck.
MyDealz ändert das Design und hilft uns dann dabei, per Script das alte Design zurück zu bekommen?

437 Kommentare

Grausig. oO

Haha selber Gedanke eben. Ist ein neues Design so wies aussieht

Nordkorea bist du es?

Verfasser

Vielleicht sollte man die User VORHER mal informieren und nicht immer mal wieder "überraschen"......:{

Gefällt mir nicht... Viel zu hell/weiß...

Ich schätze mal da ist jemanden ein Fehler unterlaufen und hat aus Versehen ein Testdesign aktiviert xD

Admin

So ist es
Wir haben es ein wenig schlanker gemacht um es einheitlicher mit dem gesamten Design zu halten. Wir sind gerade noch am Updaten, also nicht wundern, wenn nicht alles 1000%ig sauber funzt. Sollte gleich richtig laufen.

Das weiß geht gar nicht. oO

Meine Augen brennen!!!111

Oh je wie siehts denn auf der Hauptseite aus ? oO

Ach du schei...e....

...die haben wohl gerade Langeweile oder Bastellaune ^^

Verfasser

Bauergiesen

Meine Augen brennen!!!111




Das ist Augenkrebs

schrecklich dieser weiße Hintergrund

Sieht aus wien Cachefehler. Hoffentlich nich beabsichtigt :x

RIP in Pizza, liebe Augen bei Nacht

Admin

Jonny90

Oh je wie siehts denn auf der Hauptseite aus ? oO


Wie gesagt, aktuell ist noch nicht auf allen Servern alles eingespielt und der Cache muss gegebenenfalls auch noch geleert werden.

Dauert ein paar Minuten.

wozu hat man nen großen screen wenn man jetzt tausend buttons drücken muss um dahin zu kommen wo man hin will?

wurde das auf nem 15 zoll monitor "erdacht"?

warum wird mmer mit gewalt etwas verändert das vorher einwandfrei funktioniert hat?

Wie wärs mal mit App Updaten?

Obstobst

schrecklich dieser weiße Hintergrund



Eben. Warum dürfen wir über solche sachen nicht abstimmen? Btw. wäre ein Design was man umschalten könnte besser. So vergrault man nur User und Leute die Deals reinstellen. -.-

Obstobst

schrecklich dieser weiße Hintergrund



Also bis jetzt waren mir die Änderungen eigentlich immer egal, aber dieses weiß schafft meiner Meinung nach einen ranzigen Eindruck - wirkt wie auf jeder 0815 billigseite die man nach 2 Minuten verlässt ^^

Das Design einstellen zu können, wäre auch echt nice.

Aber vielleicht hatte auch nur ein Praktikant noch keinen Kaffee und hat mal eben eine Template zerschossen oä.

Verfasser

Wo ist der Vorteil?

Ich sehe im Moment mehr Nachteile:

Logo klein
Leiste oben klein und unübersichtlich
zu hell

für Dauernutzer ist der helle Hintergrund anstrengend. (_;)

shellshock

Eben. Warum dürfen wir über solche sachen nicht abstimmen? Btw. wäre ein Design was man umschalten könnte besser. So vergrault man nur User und Leute die Deals reinstellen. -.-



Wir dürfen hier garnichts.
Nur brav Deals einstellen.

Drückt mal STRG+F5, sollte damit passen..

PS: Wurde "myTab" unter "Diverses" gepackt? War das vorher nicht woanders?

Verfasser

antonshigur

für Dauernutzer ist der helle Hintergrund anstrengend. (_;)




Vielleicht sollen Dauernutzer wie Du ja abgeschreckt werden...:p

Admin

Am Anfang ist Änderung immer erstmal blöd - kenn ich von mir selber ja auch - Skype Updates werden versucht erstmal auszusitzen

Ich bitte euch mal dem Design wenigstens mehr als 2 Minuten "Probe" zu geben. Am Anfang wurde das Responsive Design ja auch gehasst und jetzt wird es wohl praktisch keinen geben der sich wieder was anderes wünschen würde.

Wir sind aktuell noch etwas am Bug-Fixing. Also wir brauchen noch ein paar Minuten.

antonshigur

für Dauernutzer ist der helle Hintergrund anstrengend. (_;)


8)...reicht

@admin

Bei mir brauchen die Fenster der PNs/Benachrichtigungen einige Zeit zum öffnen.

irgendwie springt das design aber noch ab und an hin und her, or?

Super! Ich finde es toll, wirkt aufgeräumter!

Früher war alles besser.... Früher war auch noch D-Mark!

5183287-yw14f

Wieso ist für neue Funktionen keine Zeit, aber das Design wird halbjährlich umgestellt?

Admin

Naruto

irgendwie springt das design aber noch ab und an hin und her, or?


Ja, leider sind noch nicht auf allen Servern die Caches refreshed.

Sollte sich aber bald einpendeln. Wir haben auch noch 2-3 kleinrere Bugs im Live-System entdeckt.

Design an sich ist ok, aber der helle Hintergrund ist tatsächlich sehr anstrengend. Fand das dunkle blau schöner

Edit: Wenn man die Bildschirmhelligkeit immer dann reduziert, wenn man auf den mydealz Tab wechselt, dann gehts

Hier werden Posts gelöscht. Warum?

Verfasser

admin

Am Anfang ist Änderung immer erstmal blöd - kenn ich von mir selber ja auch - Skype Updates werden versucht erstmal auszusitzen Ich bitte euch mal dem Design wenigstens mehr als 2 Minuten "Probe" zu geben. Am Anfang wurde das Responsive Design ja auch gehasst und jetzt wird es wohl praktisch keinen geben der sich wieder was anderes wünschen würde. Wir sind aktuell noch etwas am Bug-Fixing. Also wir brauchen noch ein paar Minuten.






Das mag ja sein.....mit dem "Drangewöhnen". Aber Ihr sitzt diese Kritik leider doch meist immer aus.....und diesmal ist leider die "Verschlechterung" zu extrem, um akzeptiert werden zu können....

Verfasser

Nevada030

Super! Ich finde es toll, wirkt aufgeräumter!


admin

Am Anfang ist Änderung immer erstmal blöd - kenn ich von mir selber ja auch - Skype Updates werden versucht erstmal auszusitzen Ich bitte euch mal dem Design wenigstens mehr als 2 Minuten "Probe" zu geben. Am Anfang wurde das Responsive Design ja auch gehasst und jetzt wird es wohl praktisch keinen geben der sich wieder was anderes wünschen würde. Wir sind aktuell noch etwas am Bug-Fixing. Also wir brauchen noch ein paar Minuten.









Schleimer!

Augeräumter schon. Ist ja alles oben klein zusammengepackt....

Admin

ol1v3r

Wieso ist für neue Funktionen keine Zeit, aber das Design wird halbjährlich umgestellt?


Ein Team von 9 Leuten arbeitet ununterbrochen an neuen Funktionen. Allerdings sieht man davon in den letzten Monaten nichts, weil es auf einem neuen System basiert und deswegen leider relativ lange dauert.

shellshock

Eben. Warum dürfen wir über solche sachen nicht abstimmen? Btw. wäre ein Design was man umschalten könnte besser. So vergrault man nur User und Leute die Deals reinstellen. -.-



Und die Angestellten verdienen durch uns dann Geld. Bravo. Ein bisschen Mitbestimmung wäre angebracht denke ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eis das wie Mini-Milk (weiß) schmeckt44
    2. Laptop Beratung - Photoshop, Lightroom710
    3. Kabel Deutschland Rückholangebot Meinungen11
    4. Beratung Waschmaschine58

    Weitere Diskussionen