Haarschneidemaschine Panasonic ER-DGP82 - Alternativen mit größerer Schnittlänge?

3
eingestellt am 6. Dez 2020
Hallo zusammen...
Ich weiß, es gibt schon einige Diskussionen zu Haar- bzw. Bartschneidemaschinen und als Premiumprodukt wird immer wieder der Panasonic ER-DGP82 genannt.
Grundsätzlich hätte ich das Teil auch schon gekauft, nur stören mich die max. 15mm Schneidelänge.
Seit dem Lockdown im März bekommen ich und mein Sohn (4) von meiner Frau die Haare geschnitten.
Hab damals auf die Schnelle bei Rossmann so ein 40-50,- EUR Teil von Braun gekauft und da sind eben Aufsätze bis über 20mm Haarlänge dabei, welche die Frau für Sohnemann bevorzugt.
Mittlerweile rasiere ich mich ausschließlich mit dem Teil (ohne Aufsatz), bin aber mit der Haptik und Handhabung nur einigermaßen zufrieden. Geld für Friseurbesuche sparen wir locker 300,- EUR im Jahr und somit möchte ich eben ein Profigerät kaufen. Hauptsächlich stört mich am Braum die Schneideleistung am Kopfhaar und das er nicht so schön über den Kopf gleitet
Wer hat eine Empfehlung für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar