Hallo liebe Gemeinde,
ich bin zurzeit recht unschlüssig ob ich die richtige Wahl für die Haarverpflanzung mit Hairtravel getroffen habe. Man findet im Netz meist nur positives und ein gutes Angebot habe ich von denen auch bekommen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit Hairtravel bzw. anderen Firmen teilen würdet.
Details zum Angebot:
- Flugtickets
- Transfer
- Hotel
- Haartransplantation + PRP
- Dolmetcherin
- Medizin
- Verpflegung
Gesamt 1950 EUR (2000 Grafts)
Der Aufenthalt beträgt 2 Nächte, 3 Tage.
Ehrlich gesagt ist das nichts wenn man es mit den Preisen in Deutschland vergleicht
40 Kommentare
sortiert nachSieht man ja gut am Klopp, Haare wie ein 30-jähriger, aber zum Gesicht passen die nicht. Wenn man auf seinen Haarausfall fixiert ist, sieht man in der Regel das Gesamtbild nicht mehr.
Die Haare sind wirklich bei Männern völlig egal. Hat sich je jemand bei Bruce Willis, Vin Diesel oder Jeff Bezos beschwert, dass die zu wenig Haare haben? Hat es sie in ihrem Erfolg behindert?
Frauen ist das in der Regel auch völlig wumpe, sofern man nicht gerade eine 18-jährige abschleppen will.
Klar, niemand freut sich, wenn man kahler wird oder jeden Tag ein neues graues Haar auftaucht. Aber man wird nicht jünger, egal ob mit Toupet oder Transplantat.
Statt Haare ist die Fitness entscheidender. Es gibt Typen mit und ohne Haare, die locker 10-20 Jahre älter wirken, als sie sind. Nicht nur optisch! Und wieder andere wirken vielleicht 5-15 Jahre jünger.
Statt morgens 20 Minuten Haare stylen lieber 20 Minuten spazieren gehen und Treppe statt Fahrstuhl nehmen. Hilft ja keinem, wenn die Haare sitzen, aber nicht die Hose.
Fett und Glatze oder Dünn und Haare ... ich weiß auch nicht
Ich hatte 2 bekannte, die Finasterid (Proscar) genommen haben. Bei einem hat es über etwa 2-3 jahre die lichten stellen zuwachsen lassen, bei dem anderen war es Geldverschwendung und gesundheitsrisiko. Es hat nichts gebracht
Ehrenmann, Kuss auf deine Glatze.
Und jetzt nach 2 Jahren?
Sparen würde ich bei sowas auf keinen Fall.
Wenn es schief läuft sieht es hinterher beschißener aus als vorher. Solange du gesund bist ist alles in Ordnung.
Selbstbewusstsein kann man auch Ohne Haare haben.
Und es ist nicht wenig Blut im Spiel.
Dann werden alle "neuen" Haare ausfallen. Bis sie dann nochmal ganz neu wachsen. Man darf für mehrere Monate keinen Sport treiben. wegen dem schwitzen. Auch scharfes Essen ist ertmal tabu.
Das habe ich auch gehört, soll aber nicht so schlimm sein wie man sich das vorstellt. Die ganze Prozedur soll ziemlich angenehm sein bis auf die Spritzen am Anfang.
Sollte ich die OP demnächst durchführen, kann ich euch gerne meine Erfahrung mitteilen.
Da fällt mir ein alter Witz ein:
Er zu ihr: Würden Sie für eine Million Euro eine Nacht mit mir verbringen?
Sie: Eine Million Euro? Ja klar!
Er: Und wie sieht es mit 100 Euro aus?
Sie: 100 Euro? Für was halten Sie mich?
Er: Was Sie sind haben wir gerade schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch den Preis. (bearbeitet)
Man kann ja welche vom Rücken nehmen oder falls der OP ein Hobbit ist auch von den Füßen oder bei richtig getroffener Partnerwahl von den Zähnen der Ehefrau. (bearbeitet)
Es gibt kein Wundermittel gegen Haarausfall. Lieber paar Medikamente ausprobieren (aus der Werbung (kein Alpecin), vom Hautarzt) und so spät wie möglich eine Haartransplantation machen, weil im Alter der Haarausfall nicht mehr so aggressiv ist wie in „jungen“ Jahren. Am besten natürlich rasieren oder mm-Schnitt.
Minox nehm ich seit Ewigkeiten (20 Jahre). Sowohl mein Vater als auch mein Opa hatten relativ frühzeitig (in den Dreißigern) schon ziemlich wenig Haare. Ich hab mit 19 gemerkt, dass sich Geheimratsecken bilden. Zu der Zeit hatte ich auch noch lange Haare (Grunge und so ) Seit einigen Jahren nehme ich Fin zur Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne die beiden Medis heute ne Glatze hätte.
Um sich ein bisschen einzulesen ist das Forum genau das richtige: alopezie.de/fud/
Aber: Ich bin mir sicher, dass Nebenwirkungen bei vielen Anwendern erst auftreten, nachdem sie dort davon gelesen haben.
@mc_nima das Thema interessiert mich auch, auch wenn ich aktuell nichts dazu beitragen kann. Dass du die oben genannten Medikamente danach nehmen solltest, weißt du ja sicher eh schon selbst.
Wie ist dein Haarstand und was genau lässt du dir machen? Front? Geheimratsecken oder allgemeines Verdichten? (bearbeitet)
Wenn doch nur alle Frauen so denken würden, würde es keine Haartransplantationsspezialisten geben.
Ja aber dazu sollte man reich oder zumindest berühmt sein. Sprich, doch nichts für den Durchschnittsthomas/-Ali. Nein, ein AMG zählt nicht als reich sondern unreif.
Am nächsten Tag ging es wieder in die Klinik und dort hat man mit mir gemeinsam die erste Haarwäsche durchgeführt und kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Nach der Nachuntersuchung ging es auch schon los Richtung Flughafen und ab nach Deutschland.
Ich muss sagen ich war sehr begeistert von der Klinik und das gesamte Team in Istanbul. Sehr modern, super nettes Team, man hat sich nicht fremdgefühlt und man hat versucht auf alle meine Wünsche einzugehen (solange es Medizinisch machbar war). Man hat mich von Anfang bis Ende nicht allein gelassen und haben mir jederzeit versucht zu helfen . Vor Ort hat man festgestellt das bei mir 3000 Grafts machbar sind anstatt die 2000 Grafts die mir vorher versprochen wurden. Die Ärztin hat die 3000 Grafts verpflanzt ohne das sie mehr Geld von mir verlangt hat. Ich würde die OP jederzeit nochmal machen. Ich bin bis jetzt rundum zufrieden.
Aktuell sind mir sehr viele Haare nach gewachsen, der Kopf jedoch ist noch nicht ganz so dicht (bin aktuell im 7 Monat) mir wurde gesagt das wird aber noch in den nächsten Monaten. Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden das Endergebnis werde ich wohl 12 Monate nach der Haartransplantation sehen. Bis dahin hoffe ich dann dichtes Haar zu haben.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Sollten Fragen bestehen helfe ich euch gerne weiter.
Kannst du mir da weitere Details nennen wie lange die Heilung angedauert hat bei ihm? Und wie lange er Rötungen auf der Kopfhaut hatte?
Ich habe nur negatives gehört. Man bekommt zwar etwas Haare aber soll nicht gut für die Potenz sein und sollte ich es absetzen fallen die Haare wieder aus. (bearbeitet)
Und selbst wenn, auch als hoffnungsloser Fall kann man immer noch mit einer Herzogin verheiratet sein.
Irgendwann hast du keine spenderhaare, dann ist es sowieso schwieriger
Zweiteres kann doch zu Impotenz führen
Ich habe aktuell Probleme mit den Geheimratsecken und an einigen Stellen soll verdichtet werden.
Wie ist denn aktuell dein Haarstand?
Dafür hattest aber vorher die prächtigste Arschfrisur und nun bist du dort vollkommen kahl. Alles Ansichtssache! <-;<
Ergebnis ist richtig gut, obwohl es noch nicht den Endzustand darstellt (tritt erst nach ca. 12 Monaten ein). Wollte es hier im Lande machen lassen, ist zwar etwas teurer als in der Türkei, dafür super Referenzen und Gerichtsstandort Deutschland, für den Fall der Fälle