Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Haartrimmer/Schere

9
eingestellt am 6. Apr
Da seit Wochen die Friseure geschlossen haben und ich längst überfällig bin: Hat jemand einen guten Deal für einen Haarrasierer/Trimmer und eine Schere zum Schneiden?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Zöpfchen flechten geht auch
25662311-B95rd.jpg
9 Kommentare
Zöpfchen flechten geht auch
25662311-B95rd.jpg
Die Moser Haarschneider kommen aus dem gleichen Haus wie die Wahl-Maschinen, die auch bei Profis sehr hoch angesehen sind. Sie sind aber etwas günstiger als die Wahl's und zur Zeit sogar fast um die Hälfte
ich hab die Panasonic seit 4 Jahren regelmässig in Gebrauch & bin sehr zufrieden


egal was du für eine Haarschneidemaschine holst, besorg dir am besten gleich noch ne kleine Flasche Nähmaschinenöl zum Ölen der Klinge
Ich schließe mich @marckbln an. Hol dir eine Panasonic. Machst du nichts mit verkehrt.
Habe selber eine ER-1421, die seit Jahren sehr gut ihren Dienst verrichtet
die schlimmste Maschine die ich nichtmehr geschenkt nehmen würde ist Babyliss die Maschine die ich von denen hatte hatt zwar funktioniert aber das Laden des Akkus hatte locker 6std. gedauert
marckbln06.04.2020 19:22

ich hab die Panasonic seit 4 Jahren regelmässig in Gebrauch & bin sehr …ich hab die Panasonic seit 4 Jahren regelmässig in Gebrauch & bin sehr zufrieden egal was du für eine Haarschneidemaschine holst, besorg dir am besten gleich noch ne kleine Flasche Nähmaschinenöl zum Ölen der Klinge


Diese gut
nafspa1206.04.2020 21:03

Dein Deutsch dafür leider nicht.


Du darfst dir dafür auf die Schulter klopfen:)
franzbrötchen06.04.2020 21:14

Du darfst dir dafür auf die Schulter klopfen:)


Dadurch wird Dein Deutsch halt auch nicht besser und die anderen haben auch nichts davon. Vielleicht wäre es doch besser, wenn Du einen Deutschkurs in der Volkshochschule besuchen würdest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler