ABGELAUFEN

Hab ich einen guten Deal gemacht?

Ich hab gerade fuer 375 euro ein *neues* Thinkpad T410 bestellt.

Austatung:
i5-540M
1440 x 900 Pixels
4 GB DDR3 (2x2) -> werde auf 6gb aufruesten
320 GB 7200 RPM
6 Zellen Akku -> werde gegen einen 9 zeller austauschen
DVD Brenner
W7 Prof.

Wie findet ihr das P/L Verhältnis? Ist hauptsächlich fuer meinen bevorstehenden Master gedacht.

Beliebteste Kommentare

Sei einfach zufrieden damit, bringt dir nichts wenn jemand dir den Lappi nun vermiest

9 Kommentare

Wäre besser du fragst vorher

Mit oder ohne Windows?

IceNight

Wäre besser du fragst vorher ;)Mit oder ohne Windows?



Ich hab gebraucht Preise und Reviews angeguckt und dan schnell zugeschlagen

Hat Windows 7 Prof.

Sei einfach zufrieden damit, bringt dir nichts wenn jemand dir den Lappi nun vermiest

Sieht preislich ziemlich gut aus. Du schreibst ja, du hättest REviews gelesen, also wird er wohl deinen Wünschen entsprechen. Also guter Deal.

Mit dem RAM-Upgrade würde ich nochmal überlegen. Sofern du die 6GB nicht zwingend für irgendetwas spezifisches brauchst, bringt das, glaube ich, nicht soo viel. wäre überhaupt noch eine Bank frei? Mehr (Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, Robustheit, Wiederverkaufswert) würde wohl eine 250/256GB-SSD für 115€ bringen.

goodbrain

relativ schlechter Preis...https://www.business-coupon.de/aktion/70-gespart-dell-latitude-e5410-generaluberholt/70-gespart-dell-latitude-e5410-generaluberholt



Generalüberholt und "Preis zzgl. 19% USt. Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer i.S.d. §14 BGB." also keine wirkliche Alternative.

ACCakut

Sieht preislich ziemlich gut aus. Du schreibst ja, du hättest REviews gelesen, also wird er wohl deinen Wünschen entsprechen. Also guter Deal.Mit dem RAM-Upgrade würde ich nochmal überlegen. Sofern du die 6GB nicht zwingend für irgendetwas spezifisches brauchst, bringt das, glaube ich, nicht soo viel. wäre überhaupt noch eine Bank frei? Mehr (Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, Robustheit, Wiederverkaufswert) würde wohl eine 250/256GB-SSD für 115€ bringen.



Danke fuer deine Einschaetzung. Hab 8gb ram im Netbook also werden einfach ein 2gb und 4gb Riegel ausgetauscht das beide 6gb haben.


naja wir haben 10 von diesen modelen bestellt... latitude modele halten in der regel locker 5-7 jahre. Diese Modele sind von 2011, 4 haben sogar eine erweiterte Garantie bis 2016 gehabt. Daher ist mit das Generalüberholt egal, selbst mit 19% Mwst bist du unter 300 Euro, die meisten hier haben doch nen gewerbeschein so häufig wie hier angebote nur für händler erstellt werden.

hab es zum teil ungenau geschrieben.
Der Preis für das Model ist OK bis gut.

Ich hätte das Model jedoch nicht gekauft da gibt es einfach bessere Modele nicht nur das Dell das hatte ich nur gepostet da es eins der besten Geräte was Preis / Leistung / Wertigkeit ist....

goodbrain

hab es zum teil ungenau geschrieben. Der Preis für das Model ist OK bis gut.Ich hätte das Model jedoch nicht gekauft da gibt es einfach bessere Modele nicht nur das Dell das hatte ich nur gepostet da es eins der besten Geräte was Preis / Leistung / Wertigkeit ist....



Ich wollte jegliches Risiko duerch irgendgwelche Refurbished/Gebraucht Spielchen vermeiden da ich im Ausland studiere und Garantie mir wenig hilft wenn etwas kaput geht. Du hast bestimmt recht das irgendetwas gebrauchtes bestimmt von der P/L besser gewesen waehre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212
    2. Dänisches Bettenlager Matratze umtauschen89
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…43
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?89

    Weitere Diskussionen