Hab jetzt auch mal ein Anliegen.Bis zur WM brauch ich einen neuen Fernseher. Suche das beste Bild.

Größe 32-max.40 Zoll.Preis max.300+-20%.
Testberichte helfen nicht wirklich.Weil z.B Warentest das Bild nur mit 40% gewichtet.Bleiben noch 60% die mich nicht interessieren. Will aber das beste Bild.
Empfangsarten sind alle 3 möglich.

Gibt's d was? Bin für jede Meinung offen. Danke im voraus.

Beste Kommentare

mMn hat Sony die beste Bildqualität.

49 Kommentare

Schau dir im test nur die Sparte Bildqualität an?

ich fand LGs Fernseher bildmäßig einfach nur geil, selbst SD-bilder sahen gut aus.
Mein jetziger Samsung dagegen ist nocht so dolle.

Hatte den LG LW5400 und jetzt Samsung UE46EH5450.

Würde da auch zu einem LG greifen.

schaf

Schau dir im test nur die Sparte Bildqualität an?



[Fehlendes Bild]

Hier seht Ihr mal was ich meine.
Bild Durchschnitt, Fernseher aber insgesamt gut.
Oder Bild gut, aber Fernseher insgesamt Durchschnitt.

pukem0n

ich fand LGs Fernseher bildmäßig einfach nur geil, selbst SD-bilder sahen gut aus.Mein jetziger Samsung dagegen ist nocht so dolle.Hatte den LG LW5400 und jetzt Samsung UE46EH5450.



Das Gleiche behaupte ich von Sony ^^
Die SD-Hochrechnung funzt bei denen echt 1a

mMn hat Sony die beste Bildqualität.

Icecreamman

schau dir den hier mal an http://www.chip.de/artikel/Toshiba-32L2333DG-32-Zoll-LCD-TV-Test_64227264.htmlhttp://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3799623_-32l2333-toshiba.htmlhttp://www.amazon.de/Toshiba-32L2333DG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BGNF7CG



Siehste und Der kriegt nur ein ausreichend 4,1
Danke erst mal Allen. Schwierige Sache.



kommt halt drauf an, was du alles im Gerät verbaut haben möchtest - aber letztendlich zählt für mich z. B. nur guter Ton und ein hervorragendes Bild, alles andere ist Schnickschnack, der zwar nice-to-have ist aber kein muss

Icecreamman

kommt halt drauf an, was du alles im Gerät verbaut haben möchtest - aber letztendlich zählt für mich z. B. nur guter Ton und ein hervorragendes Bild, alles andere ist Schnickschnack, der zwar nice-to-have ist aber kein muss



Die Gewichtung von Ton;Handhabung;Vielseitigkeit u. Umwelt (60%) is viel zu hoch.Was nützt das Alles, wenn das Bild nichts taugt.
Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen.Find irgendwie keine Lösung.

Wenns dir wirklich nur um die Bildqualität geht dann empfehle ich dir einen Plasma-Fernseher.

hirschi87

Wenns dir wirklich nur um die Bildqualität geht dann empfehle ich dir einen Plasma-Fernseher.


Hab ich auch schon gehört. Sollen nur viel Strom verbrauchen.
Aber wie gesagt, alles unwichtig nur Bild zählt.
Haste da vllt. ein Beispiel-Modell?

Was hältst du vom Besichtigen eines Fachhandels wie MM oder Saturn?
Mach dir dort dein eigenes Bild...

Oft lassen sich dort auch Schnäppchen schlagen (Aussteller oder ähnliches)

hirschi87

Wenns dir wirklich nur um die Bildqualität geht dann empfehle ich dir einen Plasma-Fernseher.



Aus dem Strom Grund habe ich mich schon länger nicht mehr mit befasst

naja fürn nen Plasma wird das Budget kaum ausreichen

loop1993

Was hältst du vom Besichtigen eines Fachhandels wie MM oder Saturn? Mach dir dort dein eigenes Bild... Oft lassen sich dort auch Schnäppchen schlagen (Aussteller oder ähnliches)



Alles schon gemacht.Schieben ne Bluray rein, sieht Jeder Fernseher toll aus.

Icecreamman

naja fürn nen Plasma wird das Budget kaum ausreichen



Ich sagte doch, ich lass mit mir reden. Biste jetzt auch abgekommen von dem Toshiba und empfiehlst Plasma?

nö, Plasma ist zwar nice vor allem für HD, bleibe aber bei dem o.g. weil gutes P/L

Icecreamman

nö, Plasma ist zwar nice vor allem für HD, bleibe aber bei dem o.g. weil gutes P/L



Kundenrezensionen und CHIP-Test sind gut. Aber das ärgert mich:
Fazit: Die Bild- und Tonqualität lösten bei der Stiftung Warentest-keine Begeisterung aus. Lob gab es für den geringen Stromverbrauch

Gibt es irgendwo eigentlich einen Test der ganzen "motion interpolation"-Features der Hersteller? Teilweise hat der selbe Hersteller ja gleich selbst drei verschiedene Varianten am Start.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?5078
    2. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter3097
    3. Hamburg1627
    4. Gibts es eine Alternative zu Netzclub sponsored?1214

    Weitere Diskussionen