Beliebteste Kommentare

Die Partei. Denn die ist sehr gut

habe mich bei deiner frage gefragt, ob manche leute nichts besseres zu tun haben, als über soetwas nachzudenken.

16 Kommentare

Die Linke.

Die Partei. Denn die ist sehr gut

habe mich bei deiner frage gefragt, ob manche leute nichts besseres zu tun haben, als über soetwas nachzudenken.

Drizzt

habe mich bei deiner frage gefragt, ob manche leute nichts besseres zu tun haben, als über soetwas nachzudenken.



das ja nicht so schlimm, aber dann nachzufragen. oO

Ich denke er wählt die AfD, immerhin hat er eine Glatze

Der wählt wahrscheinlich gar nicht.

SPAM.

finger weg vom gras

Leider gibt es bisher keine Partei, die wirklich ALLE Menschen hasst.

Ich denke er wählt die PdAK (Nordkorea)

Du beziehst deine Frage bestimmt darauf, weil du ihm gestern bei Anne Will gesehen hast. Und da hat er sich zurückgehalten.
Aber auch ich dachte darüber nach, als ich sein letztes Programm live gesehen habe.

Die Koenigsform des politischen Engagements: zur Wahl gehen und ein Kreuz machen. oO

Hasspartei

Die NSDAP

Manche Leute haben echt Probleme oO

Ausfallkriterium

Die NSDAP Manche Leute haben echt Probleme oO



Stimmt, viel wichtiger ist es ueber 10 Cent billigeres Kackpapier und den Sinn von 10000 km per annum zu diskutieren.

Er wählt natürlich den großen Anführer Erdogan. Dazu ist er qua elterlicher Herkunft ja auch gesetzlich verpflichtet. Falls der bei einer unwichtigen Wahl mal nicht auf dem Zettel stehen sollte, dann wählt er eben Erdogans größtmögliches Anhängsel, genannt Mutti.

Turaluraluralu

Er wählt natürlich den großen Anführer Erdogan. Dazu ist er qua elterlicher Herkunft ja auch gesetzlich verpflichtet. Falls der bei einer unwichtigen Wahl mal nicht auf dem Zettel stehen sollte, dann wählt er eben Erdogans größtmögliches Anhängsel, genannt Mutti.



Ich wuensche dir eine baldige schwarz-weiß Koalition. Da wirst auch du gluecklich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen