Habe ich was verpasst ?

22
eingestellt am 2. Sep 2018
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
L_Vk02.09.2018 21:19

Es kann eigentlich nichts passieren wenn ich mit PayPal zahle oder ?


22 Kommentare
Ist auch nicht fake aufpassen
Zimtlocke02.09.2018 21:10

Ist auch nicht fake aufpassen


100% positiv Bewertetung bei dem Verkäufer :/
L_Vkvor 4 m

100% positiv Bewertetung bei dem Verkäufer


Kann trotzdem Fake sein
Solche Aktionen treffe ich auch zu oft bei ebay
Letztens einen Panasonic er1611 für ca 30 €
Und eine Metabo kgs 216 für 38 € gesichtet
Alles gewerbliche Accounts mit 20-30 Bewertungen in den letzten zwei Jahren.
L_Vk02.09.2018 21:12

100% positiv Bewertetung bei dem Verkäufer :/


Saturn wurde auch mal in eBay gehackt, deswegen lieber Vorsicht. Oder riskiere Paypal
GratisBeratung02.09.2018 21:18

Saturn wurde auch mal in eBay gehackt, deswegen lieber Vorsicht. Oder …Saturn wurde auch mal in eBay gehackt, deswegen lieber Vorsicht. Oder riskiere Paypal


Es kann eigentlich nichts passieren wenn ich mit PayPal zahle oder ?
L_Vk02.09.2018 21:19

Es kann eigentlich nichts passieren wenn ich mit PayPal zahle oder ?


L_Vkvor 4 m

Es kann eigentlich nichts passieren wenn ich mit PayPal zahle oder ?



lass es besser
Rumänisches Bankkonto ist genau so sicher wie PayPal
L_Vkvor 38 m

100% positiv Bewertetung bei dem Verkäufer


Im Darknet gibt es genug eBay Accounts für genau sowas. Alle wurden gephished, Saturn hat sich damals wahrscheinlich auch auf ner falschen seite eingeloggt
Wäre vorsichtig bei sowas. Mein ebay account wurde anfang diese woche gehackt. Hab es zum glück ziemlich schnell bemerkt ohne das irgendjemand zu schaden kam und es wieder in ordnung bringen können
TupacAmaruShakur02.09.2018 22:29

Wäre vorsichtig bei sowas. Mein ebay account wurde anfang diese woche …Wäre vorsichtig bei sowas. Mein ebay account wurde anfang diese woche gehackt. Hab es zum glück ziemlich schnell bemerkt ohne das irgendjemand zu schaden kam und es wieder in ordnung bringen können



Das ausgerechnet dir sowas passiert, wunder mich gar nicht.
HouseMD02.09.2018 23:00

Das ausgerechnet dir sowas passiert, wunder mich gar nicht.


Aha und warum wenn ich fragen darf?
TupacAmaruShakur02.09.2018 23:01

Aha und warum wenn ich fragen darf?



Na bei dem, was man so bis jetzt von dir gelesen hat
HouseMDvor 16 m

Na bei dem, was man so bis jetzt von dir gelesen hat


Dann erklär mir doch mal präzise was du damit meinst!
Ach warte... Kennst du wayne?
Wünsche eine gute Nacht. Bye
Bearbeitet von: "TupacAmaruShakur" 2. Sep 2018
TupacAmaruShakurvor 1 h, 2 m

Wäre vorsichtig bei sowas. Mein ebay account wurde anfang diese woche …Wäre vorsichtig bei sowas. Mein ebay account wurde anfang diese woche gehackt. Hab es zum glück ziemlich schnell bemerkt ohne das irgendjemand zu schaden kam und es wieder in ordnung bringen können



Dann Glückwunsch, dass es Dir so schnell aufgefallen ist!
Und jetzt hast Du hoffentlich Zwei-Faktoren-Authentifizierung angeschaltet?
sin471102.09.2018 21:21



Nein ernsthaft, wenn man als Käufer mit PayPal bezahlt, hat man eigentlich immer die besseren Karten oder nicht? Habe gehört PayPal stellt sich meistens auf die Seite des Käufers.

Zur Not sagt man halt, sein Konto wurde gehackt... (Bitte nur machen, wenn der Verkäufer wirklich ein Betrüger ist...)
Stuart061002.09.2018 23:55

Nein ernsthaft, wenn man als Käufer mit PayPal bezahlt, hat man eigentlich …Nein ernsthaft, wenn man als Käufer mit PayPal bezahlt, hat man eigentlich immer die besseren Karten oder nicht? Habe gehört PayPal stellt sich meistens auf die Seite des Käufers.Zur Not sagt man halt, sein Konto wurde gehackt... (Bitte nur machen, wenn der Verkäufer wirklich ein Betrüger ist...)



Und wenn man danach selbst eine Anzeige wegen Betrug haben will
HouseMD03.09.2018 00:08

Und wenn man danach selbst eine Anzeige wegen Betrug haben will



Der Verkäufer hätte mich ja zuerst betrogen
Stuart0610vor 7 m

Der Verkäufer hätte mich ja zuerst betrogen



Aber Paypal dich nicht
Stuart0610vor 8 h, 42 m

Nein ernsthaft, wenn man als Käufer mit PayPal bezahlt, hat man eigentlich …Nein ernsthaft, wenn man als Käufer mit PayPal bezahlt, hat man eigentlich immer die besseren Karten oder nicht? Habe gehört PayPal stellt sich meistens auf die Seite des Käufers.Zur Not sagt man halt, sein Konto wurde gehackt... (Bitte nur machen, wenn der Verkäufer wirklich ein Betrüger ist...)



Und was ist, wenn die ein Paket ohne Inhalt zugeschickt wird?
Dann kann der Betrüger ja nachweisen, dass er etwas an dich geliefert hat und dann ist Paypal raus und du musst es ganz normal reklamieren.

Wenn es nicht so viele dumme Leute geben würde, gäbe es auch nicht diese Betrüger. Das Geschäft wäre halt nicht interessant für die.
Fake !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen