Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..[UPDATE]

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eingestellt am 21. Jan 2017
Ich habe vor ca 4 Tagen den Preisfehler eines Amazon Artikels ausgenutzt und mir eine Actionkamera für 9,99€ anstatt 99,99 € bestellt.(Bild des Angebots imgur.com/a/Z…KE0 )Nun bekam ich 2 e-mails anscheinend von einer Arbeiterin aus China(die Firma ist in China) bekommen wo sie ihre "Katastrophe" schildert. Das sind die beiden Kopien der Email (das Deutsch ist schlecht):
"Guten Tag,


mein Lieber Kunde und Kunin,vielen Danke für den Einkauf.Leider Ihnen zu mitteilen,dass unser Preissystem ein großes Problem gestoßen.Der Preis sollte 99,99 Euro ,nicht 9,99 Euro.Unsere Kollegen entdeckt das Problem rechtzeitig und die Fehler in der Zeit zu beheben. Ich weiss ,es ist total schlimm,und leider wir werden Ihre Bestellung stornieren. :((

Können Sie uns helfen,uns einen Bestellung Stornierungs Antrag senden ?? Oder bieten wir Ihnen einen neuen Preis 85Euro ,sind Sie damit einverstanden ??

Tausendmal entschuldige ich dafür ????
Für weitere Fragen stellen Sie zur Verfügung.

MfG
Alice

"2.Mail"

Guten Tag,

Ich haben Ihnen schon einmal geschrieben. Vor kurzemhat habe ich eine Katastrophe erlebt ,die ich nie geleidet habe. Ich bin gerade absoviert unb es ist mein erster Job.
Als die Verkäuferin von Deutschland Site wird ich alle Verlust davon tragen, ich weißt nicht ,wo sollte ich das Geld bekommen.Es sollte 99.99 Euro ,nicht 9,99 Euro. Nachdem wir das Problem entdeckt ,versuchten wir in der erster Zeit mit Amazon kontaktiert .
Aber können wir moment Ihre Bestellung nicht freiwillig stornieren,das heißt nur von den Kunde die Bestellung stoniert . Nachdem wir den Bestellung Stornierungs Antrag bekommen ,dann wir können die Bestellung stornieren.

Es tut mir leid wieder mal ,und bitte mich noch einmal Chance geben.Danke Ihnen wieder und warten auf Ihre Rückmeldung.
Bitte uns diese Bestellungen stonieren,danke sehr. Bitte bitte."

Was würdet ihr an dieser Stelle machen, stornieren oder nicht? Kauft ihr diese Geschichte ab? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Sollte ich stornieren?

"3.Mail"
Guten Tag,

tut mir leid,Ihnen wieder schreiben,da bekomme ich immer noch keine Nachricht von Ihnen.
Diese Zeit ist für mich zu schwierig.
Ich habe versucht mehrere Lösungen zu suchen, schreiben an Amazon ,sprechen mit Lieferanten über verhandeln Rabatte ?Aber leider können wir nur mit dem Ende Preis 65Euro zustimmen ?und sogar Kredit Karte, aber es würde nicht helfen.Ich habe gestern auch mit meine Eltern aus China kontaktiert,Sie können mir nicht so viele Geld leihen ,weil es ist ihre Renten.

Im Moment fühle ich mich sehr hilflos,ich bitte die Hilfe nur von Ihnen. Nur der Kunde kann die Bestellung stornieren. Amazon nicht ,ich auch nicht(nur nachdem wir Ihren Bestellung Stornierungs Antrag bekommen).

Aufgrund einer Dezimalstelle, innerhalb einer halben Stunde verkaeuft fast 500 Stuecke. Es ist echt kein Werbeaktion ,darum habe ich auch mit einigen Kunden darüber erklaert.Das einzige, was ich tun kann, ist, um Verluste zu minimieren. Von 99,99Euro zu 9,99 Euro ist der Preisunterschied 90 Euro,wenn 500 Stücke,dann 500*90=45000 Euro Verlust. God ,wann kann ich so viel Geld verdienen.

Nachdem wir das Problem entdeckte ,verändern wir in der erster Zeit mit dem Preis.Und dann nachrichten wir mit unserer IT Abteilung,ob es Bug bei Preissystem gibt.Unser Kunden Service Kollegin schreiben auch eine Email an jede Kunde ,die diesen Gerät eingekauft hat.

Einige Kunden haben uns kontaktiert und senden Sie uns eine Bestellungs Stonierungs Antrag, die Bestellung zu stornieren, wir sind wirklich sehr dankbar. Aber die meisten Bestellungen werden immer noch keinen Bestellungs Stonierungs Antrag erhalten .Ich brauche wirklich Ihre Hilfe,Sie sind der einzige Weg, um mich zu retten.

Bitte ich Ihnen wieder mal,bitte bitte uns einen Bestellungs Stonierungs Antrag senden.Ich brauche Ihre Hilfe.Ich brauche wirklich Ihre Hilfe,Sie sind der einzige Weg, um mich zu retten.

Schoenes Wochende
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Diverses
Beste Kommentare
Die wollen, dass du stornierst, damit deren Quote nicht in die Höhe steigt sondern deine. Da bekommt man als Verkäufer nämlich gerne mal Probleme mit Amazon.

13140074-tf4Zy.jpg
13140092-Ms2bj.jpgDieses Bild hat Sie/Er auch geschickt.

75 Kommentare
Bestehe auf deinen Preis und mach den/die
fertig!!! Its Payback time!!!
Süß die Alice
Die wollen, dass du stornierst, damit deren Quote nicht in die Höhe steigt sondern deine. Da bekommt man als Verkäufer nämlich gerne mal Probleme mit Amazon.

Hast du das Produkt schon bekommen? Oder wenigstens eine Versandbestätigung?
Gab mal einen ähnlichen Fall mit Messerschärfern, Aromadiffuser usw., da waren die Bestellungen mit Prime bereits unterwegs, bevor eine Email vom Händler aus Japan/China kam... ist die Ware denn schon verschickt?
13140074-tf4Zy.jpg
XadreS21. Jan 2017

Hast du das Produkt schon bekommen? Oder wenigstens eine …Hast du das Produkt schon bekommen? Oder wenigstens eine Versandbestätigung?



Mcgusto21. Jan 2017

Gab mal einen ähnlichen Fall mit Messerschärfern, Aromadiffuser usw., da w …Gab mal einen ähnlichen Fall mit Messerschärfern, Aromadiffuser usw., da waren die Bestellungen mit Prime bereits unterwegs, bevor eine Email vom Händler aus Japan/China kam... ist die Ware denn schon verschickt?


Nein ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen.

Einfach nichts machen... Wenn die sich Sorgen um ihre Quote machen müssen könnte das ganze sogar durchgehen... Selbst stornieren auf keinen Fall Viel Erfolg!
13140092-Ms2bj.jpgDieses Bild hat Sie/Er auch geschickt.

Diverses 2017. Herzlich Willkommen.
Die Bettelmails einfach ignorieren. Falls es denen wirklich dermaßen schaden würde, könnten die auch selbst stornieren.
Diese Lügnerei geht einem doch nur auf den Sack...
wenns ankommt behalten. hinter amazon Firmen stecken sicher keine armen chinesische Firmen. nur die die es produzieren aber dann darf man ja nichts mehr aus China kaufen
Rakghoul21. Jan 2017

wenns ankommt behalten. hinter amazon Firmen stecken sicher keine armen …wenns ankommt behalten. hinter amazon Firmen stecken sicher keine armen chinesische Firmen. nur die die es produzieren aber dann darf man ja nichts mehr aus China kaufen



Klar. Im Marketplace sind 90% Chinahändler.
meine kommentare werden irgendwie nicht angezeigt
Seneca21. Jan 2017

Klar. Im Marketplace sind 90% Chinahändler.

​nein ich meinte die Firmen sind nicht arm.
90% hab ich nicht gewusst dachte so 70-80%
Die Chinesen lächeln dich persönlich auch noch an, wenn sie dir ins Gesicht lügen. Und die zucken dabei auch nicht mit der Wimper.
Also auf diese "verliere meinen Job blabla" würd ich gar nix geben - ist ne einfache Masche, um das zu erreichen, was sie wollen.
Wenn sie nicht liefern wollen/können, können sie selbst stornieren wg. Preisfehler. Warum sie es nicht machen, wurde ja schon ausreichend erwähnt.
Ich habe storniert, muss jeder selber wissen, fand den per handgeschriebenen Zettel ganz lustig.
freak121. Jan 2017

Ich habe storniert, muss jeder selber wissen, fand den per …Ich habe storniert, muss jeder selber wissen, fand den per handgeschriebenen Zettel ganz lustig.



Gut für deine Quote
yuccahase21. Jan 2017

Die Chinesen lächeln dich persönlich auch noch an, wenn sie dir ins G …Die Chinesen lächeln dich persönlich auch noch an, wenn sie dir ins Gesicht lügen. Und die zucken dabei auch nicht mit der Wimper. Also auf diese "verliere meinen Job blabla" würd ich gar nix geben - ist ne einfache Masche, um das zu erreichen, was sie wollen.Wenn sie nicht liefern wollen/können, können sie selbst stornieren wg. Preisfehler. Warum sie es nicht machen, wurde ja schon ausreichend erwähnt.


Genau. Deshalb kaufe ich als Christ meine Sachen auch nur beim schariatreuen Araber. Scheiß Chinesen.

Kunden wie dich zu haben ist schon ein Träumchen.
Ermittler22. Jan 2017

Gut für deine Quote


Was für ne Quote? Stornoquote?

Ich kenne nur eine Rücksendequote...
Ezekiel22. Jan 2017

Was für ne Quote? Stornoquote? Ich kenne nur eine Rücksendequote...



Du hast bei AMZ einen internen Score. Da geht alles rein von Rücksendung, Gewährleistung, Austausch, Storno etc.
Beigetreten am 21.01.2017 und schon am trollen. Schade.
Ich würds auch nicht stornieren. Einfach wegen der Lügerei von wegen sie könnten es nicht selbst stornieren.
Sollen sie halt einfach zugeben, dass sie ihre Stornoquote nicht heben wollen und nicht versuchen einen für dumm zu verkaufen. Dann hätte ichs wahrscheinlich gemacht. Ich denke nicht dass als Käufer Stornos sehr schlimm sind. Die verursachen ja für Amazon kaum Kosten. Aber Lügner belohne ich für ihre Lügen nur ungern.
Einfach abwarten! Damals gab's eine Duscharmatur für 0,38€? In etwa und davor kamen auch diese Mails aus China.. Im Endeffekt haben sie trotzdem verschickt damit sie keine negativen Bewertungen kriegen.
Ermittler22. Jan 2017

Du hast bei AMZ einen internen Score. Da geht alles rein von Rücksendung, …Du hast bei AMZ einen internen Score. Da geht alles rein von Rücksendung, Gewährleistung, Austausch, Storno etc.


Storno kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ein Storno ohne Mehrarbeit kann denen doch völlig egal sein. Noch dazu bei Marketplacehändlern (bei denen selbst die Amz.- Rücksendequote nicht greifen sollte)
Klingt nach Xmas-Papa
Bei sowas kann ich kein Mitleid haben! Kommt direkt in den Spam Ordner.
JartySharky21. Jan 2017

Die wollen, dass du stornierst, damit deren Quote nicht in die Höhe steigt …Die wollen, dass du stornierst, damit deren Quote nicht in die Höhe steigt sondern deine.


Hat die persönliche Storno-Quote (als Privatkunde) eigentlich ähnliche Auswirkungen wie zb die Rückende-Quote?
haha, die gleiche Heulmail wie immer. Schreib am besten mit google translate ein Satz von Konfuzius zurück
muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Konzernen die den Verlust leicht wegstecken können hab ich tatsächlich auch kein Mitleid. Große Konzerne sollten erfahren genug sein um sowas zu vermeiden. Wenn aber jemand (unabhängig davon ob diese Story jetzt stimmt oder nicht) sich grade selbständg gemacht und einfach nen Fehler gemacht hat freut er sich denke ich über jedes menschliche Entgegenkommen. Ich habe bei einem ähnlichen Fall auch storniert aber gut bei einem Großteil hier geht das Ego eben vor
freak121. Jan 2017

Ich habe storniert, muss jeder selber wissen, fand den per …Ich habe storniert, muss jeder selber wissen, fand den per handgeschriebenen Zettel ganz lustig.



haha und noch einer auf die Mail reingefallen. Da lacht sich grad ein Chinese kaputt
Deal012345622. Jan 2017

Hat die persönliche Storno-Quote (als Privatkunde) eigentlich ähnliche A …Hat die persönliche Storno-Quote (als Privatkunde) eigentlich ähnliche Auswirkungen wie zb die Rückende-Quote?

3x Storno = 1 Rücksendung, 4x support anrufen = 1 Rücksendung. So rechnet Amazon hat mir ein Kumpel erzählt.
Gibt scheinbar doch mehr Mitarbeiterinnen von diesem Chinashop.
Bei mir hat sich die Dola mit der gleichen Bitte gemeldet.

Emails archiviert und ignoriert.

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GelöschterUser164461
Würde auch nicht stornieren. Es ist leider genauso wie hier schon mehrfach gesagt. Die Chinesen sind absolute "Halsabschneider" wenns ums Geschäft geht. Wir verkaufen sehr viel Bier nach China und erleben das fast wöchentlich. Aber der handgeschriebene zettel ist super
edit: in der verlinkten Diskussion wird wohl alles gesagt. Und wenn sie stornieren wollen dann können sie das auch.
Die Lügerei aus China ist manchmal unerträglich. Mach einfach garnix. Wenn sie liefern wollen dann liefern sie, wenn nicht dann nicht
Bearbeitet von: "dinoo" 22. Jan 2017
felix11k22. Jan 2017

haha und noch einer auf die Mail reingefallen. Da lacht sich grad …haha und noch einer auf die Mail reingefallen. Da lacht sich grad ein Chinese kaputt


also ob das irgend jemanden da drüben interessiert ist ja wie wenn ein Sack Reis in China umfällt
Ezekiel22. Jan 2017

Storno kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ein Storno ohne Mehrarbeit …Storno kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ein Storno ohne Mehrarbeit kann denen doch völlig egal sein. Noch dazu bei Marketplacehändlern (bei denen selbst die Amz.- Rücksendequote nicht greifen sollte)


So viele Buch-Stornos wiie ich schon hab, kann ich mir das auch nicht vorstellen.
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