Haben das Galaxy S8 und S9 gleiche Displaygröße?

10
eingestellt am 20. Apr
Hi, ich schaue mich für Displayschutzfolien für das Galaxy s9 um und frage mich, ob das Display die selbe Größe aufweist, wie das S8.
Ich muss dann nicht explizit nach S9 Folien suchen, wenn beide die selbe Größe haben.

Danke!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich hoffe das ist nen Scherz

Googlen kannst du noch selbst oder?
Bearbeitet von: "Nureindeal" 20. Apr
hoticevor 48 m

Nachdem was ich mal gelesen habe, sind die Displaygrößen mit 5,8 Zoll ( …Nachdem was ich mal gelesen habe, sind die Displaygrößen mit 5,8 Zoll (147,3 mm Diagonale) identisch. Diese Antwort geht jetzt aber wahrscheinlich unter, weil 6 Leute über mir nach dem "Google doch selbst"-Mantra nichts sinnvolles beizutragen haben.


Naja lieber das Google Mantra, als eine halb richtige Antwort.

Ja, ist gleich groß, Sensoren sind aber anders angebracht und können durch die Folie beeinträchtigt werden.

Und bevor die nächste faule Frage kommt, kaufe dafür keine Glasfolie, die sind alle Rotz.


P.S. nutz das verkackte Google
10 Kommentare
Ich hoffe das ist nen Scherz

Googlen kannst du noch selbst oder?
Bearbeitet von: "Nureindeal" 20. Apr
Diverses 2018
Echt unglaublich
Kauf am beste beide und dann kannst du es uns ja erzählen
Mein Neujahrswunsch "Gott lass Hirn runter" ist dem Thread nach wohl nicht in Erfüllung gegangen
du kannst auch die vom iPhone 8 und X verwenden
Nachdem was ich mal gelesen habe, sind die Displaygrößen mit 5,8 Zoll (147,3 mm Diagonale) identisch.

Diese Antwort geht jetzt aber wahrscheinlich unter, weil 6 Leute über mir nach dem "Google doch selbst"-Mantra nichts sinnvolles beizutragen haben.
Bearbeitet von: "hotice" 20. Apr
ich glaube ja.
oder warte.... bin mir doch nicht mehr so sicher
hoticevor 48 m

Nachdem was ich mal gelesen habe, sind die Displaygrößen mit 5,8 Zoll ( …Nachdem was ich mal gelesen habe, sind die Displaygrößen mit 5,8 Zoll (147,3 mm Diagonale) identisch. Diese Antwort geht jetzt aber wahrscheinlich unter, weil 6 Leute über mir nach dem "Google doch selbst"-Mantra nichts sinnvolles beizutragen haben.


Naja lieber das Google Mantra, als eine halb richtige Antwort.

Ja, ist gleich groß, Sensoren sind aber anders angebracht und können durch die Folie beeinträchtigt werden.

Und bevor die nächste faule Frage kommt, kaufe dafür keine Glasfolie, die sind alle Rotz.


P.S. nutz das verkackte Google
Nureindeal20. Apr

Ich hoffe das ist nen Scherz Googlen kannst du noch selbst oder?



Ist doch wieder ein "Nuller"......da wundert mich gar nichts mehr....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler