Habt Ihr auch Probleme mit Otto (Office)?

5
eingestellt am 22. Nov 2017
Hatte am 18.10. bei Otto Office einen Wesco Pushboy 50 Liter in rot geordert. Bei Rückfrage nach 3 Wochen hiess es, die Ware sei auf dem Speditionswege beschädigt und retourniert worden. War glaubhaft, da das auch von etlichen Amazon Kunden für den Pushboy berichtet worden war. Man versprach neue Lieferung innerhalb von 5 Werktagen, änderte aber die Bestellnmmer, mit der Folge, dass nun Aklamio das Cashbash, immerhin 2,65€, von Otto verweigert wurde. So langsam habe ich die Nase voll, und den Verdacht, dass Otto gern einmal Kundenvorgänge manupuliert. So warte ich bei der Otto Tochter Mirapodo auch schon seit 13.10. auf Cashback für ein Paar Schuhe, und Otto selbst ist mir auch schon mal unangenehm dadurch aufgefallen, dass Restbeträge einfach vom Konto verschwanden. Von EInzelfall kann ich nicht mehr sprechen und daher nur warnen.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Hahaha Otto ist echt ein Knaller geworden!

Hatte mir Dunlop Gummistiefle bestellt ... sie kamen flott an, waren aber zu groß.
Da weit und breit keine Rechnung oder Rücksendeetikett dabei waren rief ich bei Otto an.

Der erste Kundenberater:
Er: Schreiben sie einfach otto drauf, frankieren sie es und geben es zu Hermes. Das kommt schon an.
Ich: Ich zahle bei otto nicht den Rückversand wenn Otto damit wirbt.
Er: Okay ich verbinde sie weiter.

Der zweite Kundenberater:
Er: Wie kann ich ihnen helfen?
Ich: Könnte ich bitte einen Rücksendeschein und eine Retourmarke haben?
Er: Sie können das nicht an uns zurück senden .. es kam mit DHL und Rücksendung wäre Hermes!
Ich: Und was interessiert mich das?
Er: Na das muss zurück zu Dunlop, nicht zu uns. Wir müssten es sonst umfrankieren und weitersenden
Ich: Ich habe bei Otto bestellt und dort geht es wieder hin. Mehr interessiert mich nicht
Er: Okay ich verbinde sie weiter

Der dritte Kundenberater:
Er: Wie kann ich ihnen helfen?
Ich: Ich brauche immernoch eine Retourenmarke und einen Rücksendeschein
Er: Also Rücksendeschein darf ich ihnen nicht geben
Ich: Warum?
Er: Der Kommt mit der Post, sie hätten ihn sonst doppelt.
Ich: Ja und?
Er: Das darf er nicht machen. Er schickt mir aber eine Retourenmarke für Hermes. Rückerstattung der Zahlung kan naber wegen dem weiterleiten lange dauern
Ich: Welche Rückerstattung? Ich habe auf Rechnung bestelt!
Er: Achso ... ich schicke ihnen die Retourenmarke. Sonst noch Fragen?
Ich: Nein danke ... komischer Laden ...
Bisher hatte ich mit Otto keine Probleme, auch nicht bei Speditionslieferungen. Vor 2-3 Jahren hatte ich über Otto Office Büroeinrichtung bestellt über Shoop (damals noch Qipu) und kann mich bis auf den mürrischen Lieferanten an nichts negatives erinnern.
lolzi22. Nov 2017

Hahaha Otto ist echt ein Knaller geworden!Hatte mir Dunlop Gummistiefle …Hahaha Otto ist echt ein Knaller geworden!Hatte mir Dunlop Gummistiefle bestellt ... sie kamen flott an, waren aber zu groß.Da weit und breit keine Rechnung oder Rücksendeetikett dabei waren rief ich bei Otto an.Der erste Kundenberater:Er: Schreiben sie einfach otto drauf, frankieren sie es und geben es zu Hermes. Das kommt schon an.Ich: Ich zahle bei otto nicht den Rückversand wenn Otto damit wirbt.Er: Okay ich verbinde sie weiter.Der zweite Kundenberater:Er: Wie kann ich ihnen helfen?Ich: Könnte ich bitte einen Rücksendeschein und eine Retourmarke haben?Er: Sie können das nicht an uns zurück senden .. es kam mit DHL und Rücksendung wäre Hermes!Ich: Und was interessiert mich das?Er: Na das muss zurück zu Dunlop, nicht zu uns. Wir müssten es sonst umfrankieren und weitersendenIch: Ich habe bei Otto bestellt und dort geht es wieder hin. Mehr interessiert mich nichtEr: Okay ich verbinde sie weiterDer dritte Kundenberater:Er: Wie kann ich ihnen helfen?Ich: Ich brauche immernoch eine Retourenmarke und einen RücksendescheinEr: Also Rücksendeschein darf ich ihnen nicht gebenIch: Warum?Er: Der Kommt mit der Post, sie hätten ihn sonst doppelt.Ich: Ja und?Er: Das darf er nicht machen. Er schickt mir aber eine Retourenmarke für Hermes. Rückerstattung der Zahlung kan naber wegen dem weiterleiten lange dauernIch: Welche Rückerstattung? Ich habe auf Rechnung bestelt!Er: Achso ... ich schicke ihnen die Retourenmarke. Sonst noch Fragen?Ich: Nein danke ... komischer Laden ...


Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese... Otto verschickt mit Hermes und zwar immer und alles!
Prinzjoerg22. Nov 2017

Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese... Otto verschickt mit Hermes und …Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese... Otto verschickt mit Hermes und zwar immer und alles!


Ja und nein!
Die Sendung kam mit DHL, weil sie direkt von Dunlop versendet wurde.
Trotzdem war am Absender Otto eingetragen.

Daher Vorsicht mit deinen Aussagen!
Ok, dann entschuldige!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler