Habt ihr auch schon mal solche Nachrichten bekommen?

10
eingestellt am 1. Dez 2017
1086242-97rN3.jpg
Diese Nachricht fand ich gerade bei instagram vor. Mein Account dort steht in keiner Verbindung zu mydealz. Hab das Profil mal durchgecheckt und bin auf einen Link zu China-Actioncams gestoßen. Was zur Hölle?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
ich würde verhandeln und mehr verlangen.!
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser841015
Cool. Mehr Chinaspam für alle. Mal im ernst... Ich lese hier seit fast Anbeginn mit und man merkt deutlich das es gekauft Deals gibt. Die meisten werden schnell entlarvt und weggespamt. Denn es handelt sich zu 99% um überteuerten Chinaschrott. Solche Angebote sind also nichts neues.
ich würde verhandeln und mehr verlangen.!
Nichts neues... Bzw hab sowas schon Mal hier gelesen.

Am besten melden oder direkt den Admin anschreiben.
Ja das stimmt schon, aber bei instagram Ich habe nicht mal gewusst, dass es da überhaupt eine Nachrichtenfunktion gibt
Aida_une bitte gleich hier auf MD sperren.
Gibt den User nämlich.

@mydealz_Helfer@admin
Tatsächlich, das gibt's ja nicht
Die Mods posten auch gekaufte Deals, habe mehrmals gesehen
Produkttester1. Dez 2017

Aida_une bitte gleich hier auf MD sperren. Gibt den User nämlich. …Aida_une bitte gleich hier auf MD sperren. Gibt den User nämlich. @mydealz_Helfer @admin


Danke, erledigt, war auch definitiv jemand aus China.
Warum schreiben die Chinesen nie mich an Ich mache gute Preis nur für euch
Das war Xmas Papa.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler