Habt ihr es schon gelesen: GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

eingestellt am 26. Apr 2020
Hier der Beitrag:
computerbase.de/202…is/

Den Werten und dem Preis hört sich das momentan nach einem waren Killer an.
Flat und Curved unter 500€ mit 144Hz, UWQHD + IPS Panel mit 1ms Reaktionszeit.

Bei dem Preis stellt sich wirklich die Frage ob sich ein Xiaomi Mi Surface 34 überhaupt noch lohnt aus China. Derzeitiger Preis inkl Versand 442€, aber mit VA Panel

Hier mal was rauskopiert:

AMD FreeSync Premium und 1 ms MPRTDie zur Zertifizierung für AMD FreeSync Premium nötigen Voraussetzungen wie mindestens 120 Hz oder Low Framerate Compensation (LFC) erfüllen beide Monitore von iiyama. Zusätzliche HDR-Eigenschaften, die für FreeSync Premium Pro nötig wären, bieten sie aber nicht.


Helligkeit und Kontrast liegen mit 350 cd/m² und 1.000:1 auf typischem IPS-Niveau. Die Video-Eingänge sind mit je zweimal HDMI und DisplayPort relativ zahlreich vorhanden. Für 144 Hz bei nativer Auflösung ist allerdings DisplayPort nötig, bei HDMI gibt es nur 120 Hz laut den Spezifikationen. Zusätzlich sind zwei USB-Buchsen (3.2 Gen 1 alias 3.0), ein Kopfhöreranschluss sowie integrierte Lautsprecher vorhanden.

Der Standfuß bietet Optionen zur Ausrichtung in Höhe, Neigung sowie Drehung (Swivel) des Displays und lässt sich bei Bedarf per VESA-Aufnahme durch eine andere Halterung ersetzen. Der GB3461WQSU ist rund 82 cm breit und bringt es auf 9,7 kg mit Standfuß. Im Betrieb werden etwa 47 Watt benötigt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar