Haftpflicht rückwirkend

27
eingestellt am 12. Sep 2017
Hallo,

gibt es eine HaftpflichtVersicherung, die ich rückwirkend abschließen kann?
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Meine Freundin ist schwanger. Kann ich rückwirkend verhüten?
27 Kommentare
Natürlich nicht.
Ich weiß was gleich kommt
Na klar! Sogar noch mit 50€ Amazon Gutschein dazu:

ga.ruv.de/de/…jsp

Was ist passiert?
Burby12312. Sep 2017

Was ist passiert?



Er hat das iPhone von 'nem Kumpel' geschrottet. Schrecklicher Unfall.
Rückwirkend? Lol, na klar, welche Versicherung verschenkt nicht gerne Geld
Meine Freundin ist schwanger. Kann ich rückwirkend verhüten?
Ich habe den falschen Beruf gewählt --darf ich nochmal --habe mir überlegt ich möchte Millionär lernen
Verfasser
Sind wieder Schulferien ?

es gibt Versicherung mit Zahnzusatzversicherungen, die man nachwirkend abschließen kann.
ich brauch aber eine Haftpflicht.
Ein einfaches "nein" reicht mir auch
Bearbeitet von: "elmule" 13. Sep 2017
Nein ich habe das dann mal ( nur für dich ) ergoogelt. gutefrage.net/fra…end
Bearbeitet von: "schmidti111" 13. Sep 2017
Verfasser
schmidti11113. Sep 2017

Nein ich habe das dann mal ( nur für dich ) ergoogelt. Nein ich habe das dann mal ( nur für dich ) ergoogelt. https://www.gutefrage.net/frage/privat-haftpflicht-rueckwirkend


Danke, für deinen tollen Beitrag. Dein gesuchtes ist schon 5 Jahre alt.
elmule13. Sep 2017

Danke, für deinen tollen Beitrag. Dein gesuchtes ist schon 5 Jahre alt.


An manchen Sachen im Leben ändert sich einfach nichts...ohne in die Glaskugel zu schauen würde ich sagen, in diesem Jahrhundert wird sich an dieser Regelung auch nichts ändern(y)
elmule13. Sep 2017

Sind wieder Schulferien ?es gibt Versicherung mit …Sind wieder Schulferien ?es gibt Versicherung mit Zahnzusatzversicherungen, die man nachwirkend abschließen kann.ich brauch aber eine Haftpflicht.Ein einfaches "nein" reicht mir auch


Warum brauchst du denn rückwirkend eine Haftpflicht? Vermutlich weil der Schadensfall schon eingetreten ist, richtig? Eine Versicherung spekuliert aber darauf, dass nichts passiert und sie ohne Leistungen deine Beiträge einstecken kann. Warum dich also aufnehmen, wenn sie direkt für dich zahlen müssen?
Verfasser
CrowleyX113. Sep 2017

Warum brauchst du denn rückwirkend eine Haftpflicht? Vermutlich weil der …Warum brauchst du denn rückwirkend eine Haftpflicht? Vermutlich weil der Schadensfall schon eingetreten ist, richtig? Eine Versicherung spekuliert aber darauf, dass nichts passiert und sie ohne Leistungen deine Beiträge einstecken kann. Warum dich also aufnehmen, wenn sie direkt für dich zahlen müssen?


Da gebe ich dir zu 100% recht.
ich hatte die Hoffnung, dass das die eine oder andere Versicherung macht.
Selten so geschmunzelt
da kommt bei mir ne ganz andere Frage auf - könnte ich das ABI irgendwie im Voraus haben
Oh man, bist du überhaupt geschäftsfähig?
Kannst du rückwirkend eine Lebensversicherung, KFZ-Versicherung oder auch Hausrat abschließen?
Deaaaaaalz13. Sep 2017

Haftpflicht abschließen, eine Woche warten und den Schaden dann melden …Haftpflicht abschließen, eine Woche warten und den Schaden dann melden 🤔🤔🤔


Sowas sagt man doch nicht öffentlich.
CrowleyX113. Sep 2017

Sowas sagt man doch nicht öffentlich.

Ach wie gut dass hier alles anonym ist
Deaaaaaalz13. Sep 2017

Haftpflicht abschließen, eine Woche warten und den Schaden dann melden …Haftpflicht abschließen, eine Woche warten und den Schaden dann melden 🤔🤔🤔



Selbst wenn man es so macht, dann kündigt dir die neue Versicherung sofort, trägt im Besten Fall zwar den Schaden, aber du wirst wohl keine neue Versicherung mehr finden. Ist doch logisch das wenn man eine Woche nach Abschluss sofort einen Schaden meldet, ins Visier gerät und der Fall wohl genauer geprüft wird.

Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt!
Es hat dir doch bestimmt schon mal jemand geraten eine HP abzuschließen. Aber da man die ja nicht braucht, es passiert schon nichts, hat man dies nicht gemacht. Jetzt ist was passiert und du suchst einen Dummen, der für dich in die Bresche springt. Man ann nur hoffen, dass du aus Schaden klug wirst.
Wenn du dann eine HP abschließt, schau nicht nur auf den Preis oder die Prämie, die man abstauben kann, sondern auch auf die Leistungen, die versichert sind. Gerade im HP-Bereich gibt es da gravierende Unterschiede.
Der Grund wäre interessant
Es geht tatsächlich, es kommt nur drauf an wie hoch der Schaden ist. Nenne uns den Grund, damit wir den Schaden beziffern können
Die paar Euro die eine Haftpflichtversicherung kostet hat man doch bei mydealz schon lange gespart. Die Haftpflicht ist eine der wichtigsten Versicherungen
Fazit: NEIN gibt es nicht würde auch keinen Sinn machen. Die vermeintlichen "auch im nachgang" abschließbaren Zahnversicvherungen sind auch total unfug wenn man sich das Kleingedruckt mal durchliest.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 10. Okt 2017
Freewilly
Nein ist kein Unfug. Ich habe nämlich so eine zahnversicherung in Anspruch genommen. Mir wurde alles bezahlt, obwohl ich mit der Behandlung 5 Monaten davor angefangen habe. 2000 Eur gespart und habe natürlich nicht gekündigt nach 2 Jahren (Vertrag). Bin immer noch sehr zufrieden mit der Versicherung. Das machen die aber nur einmal. Wer denkt, dass man kündigen kann und bei Problemen wieder zurück kann, hat sich geirrt. Die nehmen dann niemanden mehr auf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler