Abgelaufen

Haftpflichtversicherung mit Ausfalldeckung ohne Beschränkung gesucht

10
eingestellt am 18. Okt 2016
Nabend zusammen,

ich suche eine Versicherung bei der die Ausfalldeckung bereits bei 0 Euro Schadenhöhe anfängt...leider gestaltet sich das bei der Suche schwierig, vielleicht hat eure ja diese Eigenschaft und ihr mögt mir verraten welche Versicherung ihr habt.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

gothaer.de/pri…005

Wenn man den PLUS-Baustein wählt, ist keine Mindestschadenhöhe im Rahmen der Forderungsausfalldeckung enthalten!

Verfasser

AC-Supportervor 21 m

http://www.gothaer.de/privatkunden/haftpflichtversicherung/private-haftpflichtversicherung/?wt_mc=9438998382_48185687142&wt_kw=b_9438998382_+gothaer++top++haftpflicht&ks=51080111005Wenn man den PLUS-Baustein wählt, ist keine Mindestschadenhöhe im Rahmen der Forderungsausfalldeckung enthalten!


Super danke Dir, vielleicht hilft das ja auch bei anderen Versicherungen beim Vergleich

was bringt einem schadenshöhe 0?
wenns 0 ist, ist es doch kein schaden? (:|

Verfasser

Correctnessvor 28 m

was bringt einem schadenshöhe 0?wenns 0 ist, ist es doch kein schaden? (:|


ab 0 Euro sprich keine Begrenzung wie bei manchen die erst ab 20.000€ Schaden zahlen.

Correctnessvor 7 h, 17 m

was bringt einem schadenshöhe 0?wenns 0 ist, ist es doch kein schaden? (:|



Ich habe das Gefühl, Du kennst den Sinn der sogenannten "Forderungsausfalldeckung" nicht..

vhv.de/ver…vat
auch ohne Mindestschadenhöhe

haftpflichtkasse.de/ver…en/


wie Du siehst, gibt einige Anbieter, die es in den Bedingungen enthalten haben.
einfach mal selber recherchieren und sich nicht auf Tarifvergleiche verlassen

Ich glaube bei der Huk(24) ist dies auch ohne diese untere Grenze enthalten...

AC-Supporter

Ich habe das Gefühl, Du kennst den Sinn der sogenannten "Forderungsausfalldeckung" nicht..



​ich hab das mit der ausfalldeckung einfach überlesen deswegen ergabs für mich keinen sinn

Verfasser

Danke Leute ich werde jetzt bei den von euch genannten gucken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text