Haier Spülmaschine Erfahrungen

5
eingestellt am 26. Apr 2023 (eingestellt vor 6 h, 30 m)
Da bei uns eine neue Küche her muss, bin ich auf der Suche nach Elektrogroßgeräen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass Haier zum kleinen Preis (<= 500€) bspw. EEK B anbieten kann. Andere schaffen da nur höchstens D. Trustpilot Bewertungen zu Haier lesen sich auch nicht gut, wobei dort meistens auch nur eben unzufriedene Kunden berichten vermehrt als zufriedene. Ich hab auch gehört, der Service ist schlecht bei denen. Deswegen wollte ich mal Erfahrungen sammeln und würde mich über Antworten sehr freuen zu dem Thema.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Doc-No82's Profilbild
    Haier hat einen Kundendienst. Aber der ist sehr langsam. Antwort dauert bis zu 4 Wochen. Hatte das Vergnügen erst vor ein paar Wochen.
  2. RedDinamit's Profilbild
    Ich stand vor der selben Wahl wie du Ende letztes Jahres und habe mich entschieden, eine Spülmaschine von Haier auszuprobieren. Mein Rat: mache es nicht. Ich hatte vorher zwei Spülmaschinen von Bosch (welche sogar günstiger waren, als derzeitige von Haier) und sie waren von der Spülleistung um Welten besser. Ganz ganz selten hatte ich bei Bosch etwas, was nicht gut gespült war, obwohl die Maschinen fast immer im Eco-Programm gelaufen sind. Hier bei Haier habe ich beinahe immer unsauberes Sachen nach dem Spülen dabei. Unabhängig vom gewählten Programm. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich wieder Bosch nehmen.
  3. Skelektor's Profilbild
    Kann Dir nur den Tipp geben schaue nach dem Service im Reparaturfall. Hat Haier einen Kundendienst wer macht das? Und Kosten?

    Kaufe seit Jahren nur Bosch oder Siemens auch nach Garantiezeit guter freundlicher Service zu guten Konditionen. Und da zahle ich gerne 150 bis 250 € mehr für das gerät und habe im nachgang keine kopfschmerzen wenn die Frau im Fall der Fälle auf der Matte steht und Druck macht wann der Monteur endlich kommt. Man kennt es. 🤝😁 (bearbeitet)
  4. jottlieb's Profilbild
    Haier kann sicher auch nicht zaubern, wahrscheinlich ist die Reinigungs- und Trocknungsleistung im ECO-Programm (relevant für das Label) noch schlechter als bei anderen Maschinen.

    Und mal ganz ehrlich: Zu wenig Wasserverbrauch und Reinigungstemperatur ist auch nicht gut. Auf Dauer versifft dir die Maschine.
    Nimm' lieber was von BSH (Bosch/Siemens/Neff). (bearbeitet)
  5. luckytt's Profilbild
    Lieber Bosch oder siemens
's Profilbild
Top-Händler