"Halbes" Notebook

1
eingestellt am 18. Jul 2017
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestattem Notebook, allerdings ohne: Festplatte oder SSD ohne RAM und natürlich ohne Betriebssystem... da dies alles vorhanden... bisher konnte ich leider nicht mal was im Ansatz finden...

Folgende Specs sind minimal erwünscht:
- 15" min Full HD matt
- i5 ab 2016er oder i7 2016er
- WLAN ac
- optional aber optimal dabei beleuchtete Tastatur
- gute Akku Laufzeit 2-3 Stunden realistisch im Betrieb aufwärts -->

So Sachen wie USB 3.0, HDMI etc. sind denke ich obligatorisch, da Standard bei solchen Specs...
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Sowas findest du eigentlich nur wenn du bei Händlern mit Barebones von Clevo und so schaust. So wie ein Clevo W650 z.B. - wenn du anfragst, kannst du bestimmt auch noch auf den Arbeitsspeicher verzichten. Das sind aber meist Gaming-Notebooks, so dass du nicht zwingend Geld sparst weil du mit einer recht teuren Grafikkarte dann wieder eine andere Sache kaufst die viel Geld kostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler