Hallen Fußball Empfehlung!

3
eingestellt am 23. Mär 2014
Hey Leute, habe da mal eine Frage und zwar, könnt ihr mir einen guten Hallen Fußball empfehlen. Ich spiele einmal die Woche mit meinen Kollegen in der Halle, daher sollte der Ball schon was aushalten und nicht nach einigen Wochen kaputt gehen. Freue mich über die Empfehlungen.


Mit freundlichen Grüßen


Markuz_Bey
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

wir spielen in der Freizeit oder im Hallentraining während der Winterpause nie mit einem Fußball in der Halle sondern mit einem Futsal.
Macht einfach mehr Spaß, die Bälle sind einfacher zu verarbeiten und das Spiel wird generell schneller.

http://www.amazon.de/Molten-Futsal-VGI-390B-Weiß-Schwarz/dp/B004XYOOQK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1395616032&sr=8-4&keywords=futsal

Diese Bälle werden bei uns verwendet.

+1

Für die Halle ist ein Futsal die beste Wahl, da das Spiel taktisch/technisch anspruchsvoller & schneller wird.

Benutzen wir auch,muss man sich aber erst dran gewöhnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text