Hallenschuhe für Badminton Empfehlung

6
eingestellt am 4. Dez 2019
Habe vor ab jetzt 1-2x die Woche Indoor Badminton zu spielen. Jetzt bräuchte ich noch ein paar gute und wenn möglich auch preiswerte Hallenschuhe die dafür geeignet sind. Hat hier jemand evtl. eine Empfehlung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
'Preiswert' ist natürlich eine Frage der Perspektive , aber ich bin seit einigen Monaten mit diesen Schuhen sehr zufrieden.
(Zugrunde liegender Gedankengang war, dass Eigenmarken i.d.R. ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen und das Topmodell entsprechender Qualität sein sollte.)
LeLuc04.12.2019 12:31

'Preiswert' ist natürlich eine Frage der Perspektive , aber ich bin …'Preiswert' ist natürlich eine Frage der Perspektive , aber ich bin seit einigen Monaten mit diesen Schuhen sehr zufrieden.(Zugrunde liegender Gedankengang war, dass Eigenmarken i.d.R. ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen und das Topmodell entsprechender Qualität sein sollte.)


Hmm ja, als günstig würde ich die jetzt nicht einstufen :). Hätte eher an etwas in dieser Preisklasse gedacht.

decathlon.de/p/b…ELB

Kannst du evtl. noch sagen wie die von der Größe her ausfallen?
Bearbeitet von: "W4NN1" 4. Dez 2019
W4NN104.12.2019 12:41

Hätte eher an etwas in dieser Preisklasse gedacht.


Vewrmutlich werden die auch okay sein - mir war vor allem eine möglichst hohe Seitenstabilität wichtig.

W4NN104.12.2019 12:41

Kannst du evtl. noch sagen wie die von der Größe her ausfallen?


Bei "normalen" Schuhen trage ich 42 - hier 43 (wobei im Zweifelsfall 44 wohl besser passen würde als 42).
Ich habe bummelig 15 Jahre Badminton gespielt und vom Seitenhalt der Yonex Schuhe war ich persönlich am meisten überzeugt. ( u.a. Hummel und Asics probiert zum Anfang)

Da ich aber seit 5 Jahren raus bin (Grüße ans Knie) kann ich dir kein genaues Modell nennen.
Aber vielleicht findest du dort etwas in deiner Preiskategorie.
Keine Filiale oder anderes Schuhgeschäft in Deiner Gegend?
Würde ich immer Ort anprobieren und ggf beraten lassen.
tomsan04.12.2019 16:21

Keine Filiale oder anderes Schuhgeschäft in Deiner Gegend?Würde ich immer O …Keine Filiale oder anderes Schuhgeschäft in Deiner Gegend?Würde ich immer Ort anprobieren und ggf beraten lassen.


Da bin ich auch großer Fan von - sonst macht es später auf den Feld kein Spaß.
Klar das ist jetzt erst der Start in den Sport - aber kann nicht Schaden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler