Hallo - mal kurz Ne Frage :) Jemand Erfahrungen mit dem Shop Quickstudio

Hallo

Hat bei Quickstudio jemand schonmal bestellt von hier ?

Kannte die Seite gar nicht und sieht für mich zwar unaufgeräumt aus aber auch net unseriös da Paypal vorhanden - Impressum in Good Old Germany etc pp - das klingt schon alles plausibel.

Nur findet man darüber auch keine großartigen Bewertungen und ich suche speziell ein Teil,und das kostet fast 40 Euro dort weniger als sonst wo und der höhere Preis sprich 40 Euro mehr wird auf Plattformen easy immer erreicht bzw immer wieder gekauft

3 Kommentare

Scheint serious zu sein, Seite ist zwar nicht aufgeräumt sondern absolute scheiße, aber seriös.
Impressum da, Adresse gibs wohl auch in echt, auch gibs Verlinkungen seit Jahren auf die Seite.
Plus es geht anscheinend um Staubsauger Ersatzteile und ich glaube damit zieht dich keiner ab.

Die Seiten die dich abziehen wollten bieten gezielte massenware, iPhones, Tvs, PlayStations etc an.
Also bestell, zahl mit PayPal und freu dich über angebliche 10% Rabatt heute.

schinkengottvor 1 h, 25 m

Scheint serious zu sein, Seite ist zwar nicht aufgeräumt sondern absolute scheiße, aber seriös.Impressum da, Adresse gibs wohl auch in echt, auch gibs Verlinkungen seit Jahren auf die Seite.Plus es geht anscheinend um Staubsauger Ersatzteile und ich glaube damit zieht dich keiner ab.Die Seiten die dich abziehen wollten bieten gezielte massenware, iPhones, Tvs, PlayStations etc an.Also bestell, zahl mit PayPal und freu dich über angebliche 10% Rabatt heute.



Why so serious?

12177076-e33VB.jpg

Habe bei den shop schon paar mal bestellt ohne probleme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen