eingestellt am 7. Feb 2022
Hallo zusammen,

da hier wohl mehr Menschen unterwegs sind, welche bessere technische (Zigbee-)Kentnisse haben als ich, hoffe ich, mir kann jemand helfen

ich besitze die smarten Thermostate von Hama mit dem dazugehörigen Hub und würde nun gerne ein externes Thermometer (AQARA Homekit Temperatur- und Feuchtigkeitssensor kompatibel - Wsdcgq11lm smile.amazon.de/dp/…EF9)
über die SmartLife App einbinden und per Szene bzw. Automation die Thermostate schalten.

Sprich, wenn Raumtemperatur <xx Grad, schalten die Thermometer auf „heizen“ bis die eingestellte Temperatur auf dem externen Thermometererreicht ist.

Weiß jemand, ob sich das externe Thermometer mit dem Hub und der App verbinden lässt und die Automation wie beschrieben funktioniert?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar