Hama MiMO WLAN Stick mit Mediamarkt Samsung UE46F5370??

2 Kommentare
eingestellt am 31. Mär 2014
Hallo,

weiß jemand, ob der MediaMarkt TV Samsung UE46F5370 mit dem Hama MiMo WLAN Stick funktioniert oder nur mit dem originalen?

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

hatte diesen stick an meinem alten samsung 40b-irgendwas. da hat alles gut funktioniert, aber das wlan über den stick hab ich trotzdem schon irgendwie als träge empfunden. kann aber auch an dem älteren tv gelegen haben.

bei den alten Samsungs hat der immer funktioniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest hat die Zoll Probleme behoben!22
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1012
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2126
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…79

    Weitere Diskussionen