Frufoo ist Back!!! Kult-Quark aus den 90ern

30
eingestellt am 22. Okt 2019
Mein erster "Deal".
Rein informativ, denn ich weiß soooo viele wünschen ihn sich zurück!

Der Frufoo Quark aus dem 90ern :

Seit Oktober bei teilnehmenden Händlern:
Lidl, Edeka, Rewe, Netto mit Hund und Globus.
onken-frufoo.de/

Gesehen bei REWE in Hamburg Rahlstedt!
Rahlstedter Bahnhofsstraße, 22143 Hamburg.1452168.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Im Standardbecher.. macht euch nicht lächerlich!
Kann mich entsinnen, dass der Gag der Ufo-förmige Becher war und nicht der Quark an sich. Aber das war wohl zuviel verlangt.
Hier wird mit einem Kultnamen ein Produkt verkauft was nix mit dem Original zu tun hat. Weder Geschmack und Aussehen sowie der Kulturgeschichte Becher sind nicht vom „echten“ Frufo! Der Preis ist eine Frechheit für 300g 0815 Fruchtquark...hier im Edeka für freche 2,99€
Was ist denn das für ein falscher Becher? WTF
30 Kommentare
Omg!!!! Endlich!!!!!
Teuer ??
Das hat bis auf den Namen nix mit Frufoo zu tun. Und wie ist der Vergleichspreis?
Im Standardbecher.. macht euch nicht lächerlich!
Was ist denn das für ein falscher Becher? WTF
Das man diesen Dreck Frufoo nennen darf eine Frechheit!
Hat nichts mehr mit Frufoo zu tun. Soll wieder in der Versenkung verschwinden.
Verschiebe es besser nach Diverses.
Wo ist der Deal?
Das ist alles nur nicht Frufoo von früher.
edit: achwas ein fake
Bearbeitet von: "J0rd4N" 22. Okt 2019
Beim “ihm“ im ersten Satz habe ich schon reflexartig cold gevotet...somit ist es eigentlich hinfällig darauf einzugehen das es ohne VGP kein Deal ist.
J0rd4N22.10.2019 19:19

[Bild] diverses? frufoo gehoert auf die startseite


Nur mit Überraschung und anderer Form.
Zappealz22.10.2019 19:13

Das hat bis auf den Namen nix mit Frufoo zu tun. Und wie ist der …Das hat bis auf den Namen nix mit Frufoo zu tun. Und wie ist der Vergleichspreis?

Und die Figur auf dem Bild ist wie damals.
Kann mich entsinnen, dass der Gag der Ufo-förmige Becher war und nicht der Quark an sich. Aber das war wohl zuviel verlangt.
Und wo ist der Deal?
Hier wird mit einem Kultnamen ein Produkt verkauft was nix mit dem Original zu tun hat. Weder Geschmack und Aussehen sowie der Kulturgeschichte Becher sind nicht vom „echten“ Frufo! Der Preis ist eine Frechheit für 300g 0815 Fruchtquark...hier im Edeka für freche 2,99€
23308750-hBWNE.jpgFür 1,25 Euro bei REWE in der Europa Passage zu erhalten. Das wäre dann der Deal
Wenns hier so weiter geht, haben wir mydealzer bald das Frufooeis erfunden
Frufoo Schoko Ufos bitte
Super cold...fühle mich schon etwas belästigt.
Hmm der muss an mir vorbei gegangen sein, so ein Quark
Wie bereits angemerkt wurde, handelt es sich hier leider um keinen Deal, sondern um eine Information, dass der Quark jetzt in den Märkten verfügbar ist. Deshalb ich den Beitrag mal in die Diskussionen geschubst.
Dass Frufoo generell zurück kommt, wurde hier schon vor ein paar Monaten angemerkt
Was für eine brandneue Information und überhaupt nicht doppelt...
Das Spielzeug liegt nun im Joghurt drinne
Preislich wirklich unverschmämt...
Lool
23309653-pNnle.jpg
Haha, Rahlstedter Bahnhofsstraße mein Rewe
Endlich wieder dünnfiff
Ohne Spielzeug?
Onken kann damit gerne in die Insolvenz verschwinden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen