[Hamburg] Tannenbaum - ca 2,5 - 3m

Hohoho Leute,
jemand schon in Hamburg nach Tannenbäumen umgeschaut?
Suche da einen, Größe ca. 2,50m+

Noch gar keine Verkäufe aufgefallen...
Gebiet eher Hamburg Mitte/Nord/Ost
(nicht ganz nach Pinneberg&Co)

Gruss
Tomsan

6 Kommentare

Gibt auch noch keine. Der Verkauf starten immer so ca. 2 Wochen vor Weihnachten, also ab dem 10. wirst du erst welche sehen und kaufen können.

Verfasser

Ah! Guter Hinweis
Erklärt einiges

Also als echter MyDealzer wenns Dunkel ist ab mit den Auto ins nächste Waldstück, Tanne schnell abgesägt und schon hat man das Bäumchen für Lau....

NeoGeo1

Also als echter MyDealzer wenns Dunkel ist ab mit den Auto ins nächste Waldstück, Tanne schnell abgesägt und schon hat man das Bäumchen für Lau....



Nennt sich Diebstahl schon ein Unterschied zu sparen

NeoGeo1

Also als echter MyDealzer wenns Dunkel ist ab mit den Auto ins nächste Waldstück, Tanne schnell abgesägt und schon hat man das Bäumchen für Lau....


Nun ja, wenn man kontrolliert wird sagt man einfach:
Das Teil lag auf der Straße rum, habe es nur zur Entsorgung mitgenommen....
Spaß beiseite: Ich tue mir dieses dauernd Nadelnde leicht entflammbare etwas schon lange nicht mehr an, Plastikbaum aus den Karton ausgepackt und gut ist es.

Plastikbaum find ich einfach nur Panne, sorry.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 55 Zoll - 4k HDR 1000 bis 120022
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)810
    3. Uploaded Account22
    4. Neuer Handyvertrag mit Allnet- und SMS-Flat33

    Weitere Diskussionen