Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Hamburg]Kostenloses Konzert (Freebie)

10
eingestellt am 15. Aug
In hamburg gibt es die Möglichkeit zu einem kostenlosen Konzert mit diversen bekannten Musikern zu gehen.
Was ich hier vergesse steht alles sonst auf der Website.

Wer ist da ?
Nico Santos, Lena, Madcon, ALMA, Lukas Rieger, DJ Jerome von Kontor Records und euer Headliner Felix Jaehn

Wie kommt man an die Tickets ?
Die Tickets für Radio Hamburg Stars for Free können ausschließlich gewonnen werden und können nicht regulär gekauft werden. Um an Tickets zu kommen, ladet ihr euch entweder die YouTube Music App herunter und kommt damit bei uns im Funkhaus vorbei, besucht eine der Ticketpartys im QUARREE WANDSBEK, entdeckt unseren Radio Hamburg Tickettruck irgendwo in der City und dem Umland oder trefft die AIRBUS-Mitarbeiter bei „Meet-the-Manager“ direkt auf dem Konzert

starsforfree.radiohamburg.de/
Zusätzliche Info
Weitere Termine:
17.08. HH
23.08. Chemnitz
24.08. Berlin
25.08. Magdeburg
31.08. Hannover

Stars for Free (SFF) gibt es übrigens schon mindestens 15 Jahre !

Tickets gibt es meist per Anruf beim Radio Sender:Alle Infos unter ------->>> Klick SFF 2019
Für Hannover (bei Antenne Niedersachsen) war es relativ einfach.

45497-Xpapz.jpg
Gewinnspiele

Gruppen

Beste Kommentare
Also ein Gewinnspiel, wo ist da der Deal?
Hab auch noch nen guten deal gefunden:

lotto.de

Mit etwas Glück macht man ein paar Mio. Euro plus am Ende des Tages!
10 Kommentare
Also ein Gewinnspiel, wo ist da der Deal?
Hab auch noch nen guten deal gefunden:

lotto.de

Mit etwas Glück macht man ein paar Mio. Euro plus am Ende des Tages!
Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir den Thread mal nach Diverses verschoben.
Gewinnspiele dürfen bei uns nicht als Deal eingestellt werden. Auch Konzerte, die für jeden kostenlos sind und für die es keine kostenpflichtigen Tickets gibt, gehören bei uns in Diverses und gelten leider nicht als Freebie oder Deal.
Entweder man kommt zu den Tickettrucks und spielt dort gegen andere um Tickets oder man lädt ne Bewerbung hoch um evtl zu sowas wie ner Jobmesse eingeladen zu werden und dort dann vielleicht Tickets zu bekommen. Nirgends Garantie, nur evtl gewinnen. Die einzige garantierte Methode (über die YouTube Musicapp und Perso bei Radio Hamburg) ist laut Seite ausgeschöpft und nicht mehr verfügbar. Damit ist das Ganze hier ein reines Gewinnspiel mit kleiner Gewinnchance und hat nichts mit nem Deal zu tun.
mydealz_Ire15.08.2019 08:24

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir den Thread mal nach …Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir den Thread mal nach Diverses verschoben.Gewinnspiele dürfen bei uns nicht als Deal eingestellt werden. Auch Konzerte, die für jeden kostenlos sind und für die es keine kostenpflichtigen Tickets gibt, gehören bei uns in Diverses und gelten leider nicht als Freebie oder Deal.



Es ist kein Gewinnspiel, Es reicht einfach aus, die Youtube Music App im Appstore oder im Playstore zu downloaden und zu Radio Hamburg zu gehen. Dort vorzeigen, das die App installiert ist und schon bekommt man ein Ticket...
snicke15.08.2019 14:06

Es ist kein Gewinnspiel, Es reicht einfach aus, die Youtube Music App im …Es ist kein Gewinnspiel, Es reicht einfach aus, die Youtube Music App im Appstore oder im Playstore zu downloaden und zu Radio Hamburg zu gehen. Dort vorzeigen, das die App installiert ist und schon bekommt man ein Ticket...


22603713-Hu1Yz.jpg
spawn90915.08.2019 14:15

[Bild]



Dann ist der Deal/ die Info wohl ein wenig zu spät...
mydealz_Ire15.08.2019 08:24

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir den Thread mal nach …Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir den Thread mal nach Diverses verschoben.Gewinnspiele dürfen bei uns nicht als Deal eingestellt werden. Auch Konzerte, die für jeden kostenlos sind und für die es keine kostenpflichtigen Tickets gibt, gehören bei uns in Diverses und gelten leider nicht als Freebie oder Deal.


Ähm, ja, aber Filmvorführungen, für die es ebenfalls keine kostenpflichtigen Tickets sind Deals? mydealz.de/dea…338mydealz.de/dea…083
Oder gibt's eine übersehehe, lokalpatriotische Sonderregel für die Pepper-Stadt? <-:<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 15. Aug
Da ist der Lucki bestimmt froh, daß er zumindest in einem solchen Rahmen weiterhin als "Star" bezeichnet wird.

Scheint für ihn ansonsten ja überhaupt nicht mehr zu laufen. Letzten Herbst wurde die Tourneeabsage ja noch auf eine "große Knieverletzung" geschoben, aber dann ist ja auch seine Frühjahrstour und nun auch die diesen September abgesagt worden, und zwar kommentarlos. Wobei die auf seiner eigenen Seite weiterhin ausgeschrieben sind. Aber da steht bezüglich des Albums auch weiterhin "coming soon 17.05.2019 pre order now".

Die Radioauftritte werden da - mangels Zusatzverdienst? - nichtmal erwähnt. 3 Tourabsagen in Folge, hmm, vielleicht doch mal besser für 'ne betriebliche Ausbildung bewerben?

22605293-3MtXg.jpg
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 15. Aug
Hat jemand zufällig für Hamburg 2 Tickets?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen