Kategorien

    Handbrake Software: wie kann ich MP4 zu AMV Datei umwandeln?

    Ich habe die beliebte Handbrake SOftware gedownloaded. Ich möchte eine AVI und MP4 Datei in eine AMV Datei umwandeln (Anime Music Video File). Wie geht das mit Handbrake? Oder ist Handbrake doch nicht so gut?

    3 Kommentare

    Warum willst du denn bloß in so ein komisches Format umwandeln? Laut wikipedia: "The mainline version of FFmpeg now decodes and encodes AMV."

    Was hat ein Anime Music Video mit dem Video Format .amv zu tun? Nichts

    Das Videoformat .amv steht für ActionMediaVideo wurde vor vielen Jahren für billige China MP4 Player mit Action-Chipsatz benötigt

    Anime Music Video nennt man Anime Musikvideos. Das ist kein Videoformat. Ist wie Sexvideos, das Format derer endet auch nicht auf SEX.
    Handbrake ist schon gut, für H.264 Encodings, also in den MP4 oder MKV Videocontainer. Bietet zwar noch andere Encoder an aber keinen anderen Container. Nix mit AMV Endung.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Bundesliga - Abo für Vaddern verlängern - irgendwelche Tipps?67
      2. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg1317
      3. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?22
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel49

      Weitere Diskussionen