Handelsblatt Wirtschaftsclub

Hallo Mydealzer,

im letzten Jahr habe ich das einjährige Gratis-Abo des Handelsblatts über Access (Deal von Sh4dow am 06.6.15) abgeschlossen.
Dieses habe ich per Mail gekündigt, jedoch noch keine Bestätigung dafür erhalten.
Jetzt bekam ich in dieser Woche ein Willkommens-Schreiben zum neu gegründeten Wirtschaftsclub, inkl. deren Clubkarte.
Auf der Homepage des Clubs steht jedoch explizit:
"[...] Ausgenommen sind lediglich Gratis-Abonnements. Mitglieder werden können nur natürliche Personen. Die Mitgliedschaft beginnt sofort mit Abschluss des Abonnements. Sie können sofort die Vorteile und Leistungen des Clubs über Website oder Kundenservice nutzen.

Die Club-Mitgliedskarte erhalten Sie direkt im Anschluss an etwaige Gratis-, Probe- oder rabattierte Bezugsphasen.[...]"

Heißt das, dass sich jetzt mein Abo automatisch zum Bezahlabo verlängert hat?
Geht es evtl. jemandem, der ebendieses Angebot wahrgenommen hat, genauso wie mir?

Liebe Grüße

WSJ0815

8 Kommentare

Die Idee beim Verlag/Abo Service nachzufragen ist dir zu erfolg-/lösungssorientiert?

In der Zeit, die du damit verbracht hast, dir für die Frage einen Account zu erstellen und sie auszuformulieren, hättest du bestimmt drei weitere Mails an den zuständigen Kundenservice schreiben können.

Wenn du für die Kündigung keine Bestätigung bekommen hast, dann würde ich davon ausgehen, dass sie nicht erfasst wurde.

Viel Spaß mit deinem HB-Abo!

Haha da habt ihr natürlich recht.
Hatte schon einen Account, auf den konnte ich jedoch nicht mehr zugreifen, deshalb musste ein neuer her.
Habe natürlich eine erneute Bestätigung meiner Kündigung angefordert (noch bevor ich den Beitrag verfasst hatte).
Ich dachte nur, dass ggf. jmd das selbe Phänomen erlebt (hat).

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe ich auch bekommen ...

Wobei mein HB Abo schon viel länger her sein muss (also nicht der Deal von sh4dow)

....und ich habe noch nie ein HB Abo abgeschlossen, welches ich kündigen muss. Von daher gehe ich stark davon aus, dass auch ehemalige Gratis Abonnement Empfänger diese Karte bekamen.

WSJ0815
Gibt's was neues diesbezüglich ?

??????????

Mein Abo ist gesponsert und ich habe die Karte auch bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?22
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen